Die Suche ergab 19 Treffer

von thorti
11.12.2008, 21:16
Forum: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Thema: Lebensraum-Heimat
Antworten: 1
Zugriffe: 2973

-_-
von thorti
10.12.2008, 19:44
Forum: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Thema: Natur
Antworten: 9
Zugriffe: 6080

...
von thorti
10.12.2008, 19:17
Forum: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Thema: Natur
Antworten: 9
Zugriffe: 6080

...
von thorti
09.12.2008, 21:52
Forum: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Thema: Dolmen
Antworten: 2
Zugriffe: 3204

...
von thorti
25.04.2008, 09:06
Forum: Kleine und große Tiere
Thema: Laufenten
Antworten: 25
Zugriffe: 14165

in einem Gelichgewichtigen Ökosystem herscht vollkommenheit. Ab einer grösse von 1 Ha bereits sehr optimal!! aber kleiner gehts auch
von thorti
15.04.2008, 06:57
Forum: Forum für Gedichte und Lieder
Thema: welche musik erregt euch, erweckt euch, liebt ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 5431

Wer mir noch so in den Sinn kommt sind

Zupfgeigenhansel
Heinz Eckart Wenzel

Ansonsten hat Madonna in Ihren liedern auch einiges Versteckt
von thorti
09.04.2008, 11:44
Forum: Forum für Gedichte und Lieder
Thema: welche musik erregt euch, erweckt euch, liebt ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 5431

Bei mir bewegt die russische Musik einíges, ausser den liedern der russischen Barden aus der Bewegung... Mag ich auch aus dem Bereich Pop einige Titel.... Zemfira - die Gruppe würde dir Freewilly gefallen Sind mit Rammstein gemeinsam aufgetreten auf einer der Russland tour. Wenn ich im Auto das Radi...
von thorti
08.04.2008, 20:02
Forum: Gesundheit
Thema: Liebe Freunde
Antworten: 7
Zugriffe: 4277

Was der Mensch aus Angst so alles aussperrt!!!! Tja die wenigstens vertragen, wenn man Ihnen sagt was wirklich passiert. Ist aber auch eine natürliche Reaktion, wenn man sich vor ubekannten schützt lehnt man es ab oder schliesst es aus. Man müsste sich ja sonst öffnen ,wer weiss was da alles rauskom...
von thorti
08.04.2008, 19:58
Forum: Gesundheit
Thema: Brauchen wir zusätzlich Salz?
Antworten: 10
Zugriffe: 4779

Richtig viel Kraft tanke ich wenn ich morgens mit dem Sonnaufgang, die noch frische Luft tanken, in morgen wo mich mein Hund auf den Weg bringt.
Oder eine Brise frischer Salzige Meeresluft :D
von thorti
08.04.2008, 19:55
Forum: Gesundheit
Thema: Milch schlecht oder gut???
Antworten: 19
Zugriffe: 7604

ZU deinen Zweifel, schau doch nochmal in das Achte buch teil zwei. Dort ist doch Wladimir und Anastasias Grossvater im Musuem einer Ausgrabungsstätte. Was dir physikalische Argumente der Forscher sind in Bezug auf die Tiere, hat den schon jemand eine andere Theorie aufstellen wollen??? Überleg mal v...