Die Suche ergab 15 Treffer

von Christine
10.07.2012, 20:25
Forum: Anastasia-Treffen
Thema: Freunde in deiner Nähe
Antworten: 59
Zugriffe: 23848

Re: Freunde in deiner Nähe

Hallo liebe Forener, ich würde mich für ein Treffen in Berlin-Brandenburg, MeckPomm intessieren. In Berlin wohne ich, aus MV komme ich. Also 17 Leute haben jetzt die Wer-wohnt-wo Liste ausgefüllt. :-) Ich interessiere mich für zusammen treffen, austauschen, gemeinsame Aktionen planen, zB Reisen zu b...
von Christine
16.11.2008, 11:40
Forum: Forum für Gedichte und Lieder
Thema: Weisheiten - Sprüche - Zitate - Aphorismen zum Thema
Antworten: 30
Zugriffe: 13878

The greatest thing you can ever learn,
Is how to love and be loved in return.

Ich weiß nicht, von wem das ist.
von Christine
09.11.2008, 20:38
Forum: Gesundheit
Thema: Gebt der nächsten Generation einen gesunden Start ins Leben!
Antworten: 14
Zugriffe: 7517

Hallo, Das hier habe ich im Internet gefunden: Es steht zweifelsfrei fest, dass Quecksilber keinen festen Verband mit den übrigen Metallen des Zahnamalgams bildet. Es wird durch heisse und saure Speisen sowie durch die mechanischen Vorgänge beim Kauen aus den Amalgamfüllungen freigesetzt. Nach wenig...
von Christine
08.11.2008, 15:16
Forum: Gesundheit
Thema: Gebt der nächsten Generation einen gesunden Start ins Leben!
Antworten: 14
Zugriffe: 7517

Hi Leute! Ja, Schwermetalle sind plazentadurchgängig - oder irgendwie kommen sie in den Organismus des Kindes. Jedenfalls gibt es Studien dazu und - jetzt muss ich mich aber sehr genau erinnern, will nix falsches sagen - den hohen GEhalt an Schwermetallen und Quecksilber bei Kleinkindern und Säuglin...
von Christine
10.04.2008, 16:17
Forum: Gesundheit
Thema: Milch schlecht oder gut???
Antworten: 19
Zugriffe: 7604

Es gibt Beweise, dass Fleischfresser völlig vegetarisch aufwachsen können. Zum Beispiel die GEschichte von Little Tyke: http://www.vegetarismus.ch/vegepet/tyked.htm Das Bild spricht schon für sich. Ab und an sind auch in den abendlichen Nachrichten Beiträge gesendet worden, in denen es um "Verhalten...
von Christine
09.04.2008, 18:26
Forum: Kleine und große Tiere
Thema: Laufenten
Antworten: 25
Zugriffe: 14164

Bei "Heute schon eine Schnecke geküsst" von Eike Braunroth geht es um die gefühlsmäßige Kommunikation mit der umgebenden Natur in aufrichtiger Liebe und tiefen Respekt. Der Auslöser für Disharmonien in der Natur ist der Mensch, und zwar schon vor dem Handeln in seinen Gefühlen, Ansichten, Absichten....
von Christine
25.07.2004, 15:59
Forum: ANASTASIA.RU
Thema: Anastasia-Bewegung in Russland
Antworten: 2
Zugriffe: 5174

Hallo an alle! Also, Sternchen, mit jedem Beitrag aus dem russischen Forum, den ich lese, erfasst mich immer mehr Sicherheit und das Gefhl, ein realisierbares Projekt durchzufhren. Wie reich sind die Gedanken und Empfindungen unserer Freunde in Russland! Ich finde, die Artikel, vor allem der zweite,...
von Christine
24.07.2004, 12:26
Forum: ARCHIV
Thema: hallo, Herr Megre ???
Antworten: 5
Zugriffe: 4013

Hallo Alenja, da fragst du am besten den Herrn Schirmer, der diese Seite ins Leben gerufen hat. Natrlich hat Wladimir Megre viel zu tun. So ein Forum ist auch sehr unbersichtlich! Stell dir vor, du kannst kein deutsch und jemand fordert dich auf, dieses Forum zu lesen. Dazu braucht man Tage! Vor all...
von Christine
21.07.2004, 18:16
Forum: ARCHIV
Thema: Wie stellt ihr euch zum Thema Geld?
Antworten: 31
Zugriffe: 18597

Hallo Gabi!

Das hast du aber schn gesagt mit dem "Ihr zwei Tapferen,Aufrechten..., ich danke dir!

Mit dem, was du zu Geld geschrieben hast, hast du natrlich Recht. Aufmerksamkeit im Umgang mit Geld schadet nie!
von Christine
21.07.2004, 18:10
Forum: ARCHIV
Thema: Wie Anastasia nach Mnchen kam
Antworten: 1
Zugriffe: 2990

Hallo Josef! Das hast du schn gesagt, besonders "Im Osten geht die Sonne auf- Im Westen geht sie unter" Du hast Recht! Besser kann man es gar nicht formulieren! Jetzt wachen wir auf, die schlafenden, unglcklichen Veden. Denn die Sonne geht auf! Sprt ihr, wie ihre Strahlen uns kitzlen? Ich danke dir ...