Die Suche ergab 98 Treffer

von freewilly
23.07.2018, 12:52
Forum: Bräuche der Liebe (besondere Veranstaltungen)
Thema: TAG DER KLEINGÄRTNER
Antworten: 1
Zugriffe: 255

TAG DER KLEINGÄRTNER

Heute ist Tag der Kleingärtner,
jene Menschen, welche die Welt retten, weil sie noch den Kontakt mit Mutter Erde und ihren Wesen pflegen (frei nach Anastasia)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
20140829_e4508322248f2dd630844Xb9KGJ9A955kleiner.jpg
20140829_e4508322248f2dd630844Xb9KGJ9A955kleiner.jpg (205.53 KiB) 255 mal betrachtet
von freewilly
11.05.2016, 19:29
Forum: ARCHIV
Thema: Existenz Anastasia
Antworten: 50
Zugriffe: 15360

Re: Existenz Anastasia

Oje - wer soll das wieder ernst nehmen??? Durch solche Typen wird alles ins Lächerliche gezogen! Übrigens machen sich viele Russen darüber lustig, das es klingelnde Zedern geben soll und meinten dass sei schon möglich, wenn man mit einem Knüppel davon einen drüber gezogen bekommt. Schein hat er hier...
von freewilly
08.05.2016, 12:30
Forum: ARCHIV
Thema: Existenz Anastasia
Antworten: 50
Zugriffe: 15360

Re: Existenz Anastasia

Oje wieder so ein Fan. Auf solche blinden Vorwürfe ist normalerweise jede Antwort überflüssig. Tumel dich bitte mit deinesgleichen. Das hier ist das Anastasiaforum. Und wenn sie sagt, dass es ihr Bruder war und sie eine Wedrus ist, dann liegt es auf der Hand. Auch ist er nur gekommen für die gefalle...
von freewilly
07.05.2016, 12:40
Forum: ARCHIV
Thema: Existenz Anastasia
Antworten: 50
Zugriffe: 15360

Re: Existenz Anastasia

Moin Moin Ja Danke für diesen wertvollen Beitrag. Erstaunlich die Parallelen der Gedanken. Wir beschäftigen uns auch schon einige Zeit mit dem kanonischen Recht. Allerdings sind wir der Meinung, dass es nur zweitrangig wirkt. Unser freier Wille ist das Wichtigste. Erst wenn wir ein Beispiel mit eine...
von freewilly
24.02.2016, 12:38
Forum: ARCHIV
Thema: Existenz Anastasia
Antworten: 50
Zugriffe: 15360

Re: Existenz Anastasia

Danke dafür, sehr interessant und mutig von dir. Ja was die Leute damit machen ist so eine Sache. Fanatismus ist eine denkbar schlechte Grundlage. Sehe das auch ähnlich mit den sekten, also der Energetik. Da gibt es einige Pappenheimer. Doch die Zeit wird es regeln, keiner wird damit Erfolg haben, w...
von freewilly
05.11.2015, 12:11
Forum: Bräuche der Liebe (besondere Veranstaltungen)
Thema: Neuling- wie erkenne ich ob mein Partner der Richtige ist?
Antworten: 7
Zugriffe: 5057

Re: Neuling- wie erkenne ich ob mein Partner der Richtige is

Man erkennt den richtigen durch die Bräuche der Liebe.
Der Höhepunkt ist die Hochzeit. Vorher ist der Traumangleich.
Jeder offenbart seine Vorstellungen über den Raum der Liebe (das Nest) und die Kinder.
Wenn sich beide einig sind - EINSSIND, dann ist es das richtige Paar in Körper, Geist und Seele.
von freewilly
16.09.2015, 11:10
Forum: Familienlandsitze und Anastasia-Siedlungen
Thema: Siedlüng in Bayern - Aufbau.
Antworten: 54
Zugriffe: 42844

Re: Siedlüng in Bayern - Aufbau.

Also die Thematik Familienstellen sollten man trotz aller positiven Ansätze gründlichst überprüfen. Bei den Weden ist jerder Mensch einzigartig und es gibt das 100% Verständnis wegen der Blutsverwandschaft nur im eigenen Stamm. Deswegen gibt es ja die Fehler oder den Fehler bei der "kollektiven Bild...
von freewilly
16.09.2015, 10:29
Forum: ARCHIV
Thema: Existenz Anastasia
Antworten: 50
Zugriffe: 15360

Re: Existenz Anastasia

Megre hat mal dem W. Jan gesagt, dass alles offen und frei bleiben muss. Wenn jetzt hier was blockiert wird "Du hast keine ausreichenden Rechte......" oder etwas gelöscht werden soll, dann widerspricht dies diesem Grundsatz und zerstört den Grundgedanken. Dann brauch sich keiner wundern, wieso hier ...
von freewilly
04.06.2015, 23:23
Forum: Familienlandsitze und Anastasia-Siedlungen
Thema: Siedlüng in Bayern - Aufbau.
Antworten: 54
Zugriffe: 42844

Re: Siedlüng in Bayern - Aufbau.

In den Büchern steht, dass wir dort bleiben sollen wo wir sind, dort aufräumen, wo wir Dreck gemacht haben. In Ungarn das sind auch noch Schweizer. Wer macht denn dann in der Schweiz sauber? Dort kann man allerdings sehr gut erkennen was geschieht, wenn man das Materielle in den Vordergrund rückt. V...