Die Suche ergab 118 Treffer

von Konstantin
23.02.2010, 11:15
Forum: Kleine und große Tiere
Thema: BIENEN
Antworten: 86
Zugriffe: 58800

Re: BIENEN

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Deutsches Bienenjournal (3/2010) ist ein Artikel mit dem Titel: "Esoterisch Imkern - die Freunde Anastasias" Ich finde den Text sehr reißerisch. Er ist geschrieben von Dr. Mark Wilhelm Kohfink. Er schreibt von zwei Frauen, die bei ihm einen Schwarm erstanden ...
von Konstantin
10.02.2010, 07:54
Forum: Technisches Forum
Thema: Ergänzungs- Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge
Antworten: 27
Zugriffe: 8615

Re: Ergänzungs- Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge

Verwirrend war für mich, dass ich beim Klicken auf ein übergeordnetes Forum nicht immer auf den Anfang der Seite komme, sondern mitunter auch auf das Ende. Auch das sonst von mir praktizierte Blättern mit den Pfeiltasten geht nicht immer auf Anhieb. Ich muss immer erst irgendwo auf die Seite klicke...
von Konstantin
08.02.2010, 13:16
Forum: ANASTASIA.RU
Thema: Frage zu Waldfläche auf Landsitz
Antworten: 3
Zugriffe: 2524

Re: Frage zu Waldfläche auf Landsitz

Hallo Andreas, danke für Deine Gedanken, jedoch helfen sie mir nicht weiter. Mich interessiert die exakte Wortwahl im Buch. Außerdem gilt eine Hecke als Waldsaum und nicht als Wald. Das ist ein komplett anderes Biotop. Meine Frage ist was genau die Empfehlung von Anastasia ist. Sollten es 3/4 ha Wal...
von Konstantin
05.02.2010, 15:31
Forum: ANASTASIA.RU
Thema: Frage zu Waldfläche auf Landsitz
Antworten: 3
Zugriffe: 2524

Frage zu Waldfläche auf Landsitz

In den deutschen Büchern gibt es eine Unstimmigkeit bezüglich der Waldfläche auf dem Landsitz. Band 4, Seite 177 Auf drei Vierteln oder auf der Hälfte des Grundstücks wollen wir einen Wald aus verschiedenen Baumarten pflanzen. Band 5, Seite 11 Nach Anastasias Vorstellung sollte das Grundstück von le...
von Konstantin
05.02.2010, 14:33
Forum: Technisches Forum
Thema: Danke fürs Vertrauen und das gemeinsame Schöpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 2006

Danke fürs Vertrauen und das gemeinsame Schöpfen

Heute habe ich entschieden meine Tätigkeit als Administrator für das Forum zu beenden. Mag die Umstellung des Forums auf eine neue Technik auch sehr wichtig gewesen sein, so habe ich aktuell nicht die Zeit und Muse mich in alle neue Funktionen einzuarbeiten. Das Bedienen der üblichen Oberfläche, als...
von Konstantin
05.02.2010, 14:23
Forum: Technisches Forum
Thema: Ergänzungs- Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge
Antworten: 27
Zugriffe: 8615

Re: Ergänzungs- Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge

Hallo Vladimir, soeben habe ich eine gewünschte Funktion entdeckt: Wenn man bei einem Forum ein Thema hat das rot markiert ist befindet sich vor dem Thementitel links ein kleiner Kreis mit einem roten Dreieck drin. Wenn man dort drauf klickt kommt man zum letzten nicht gelesenen Beitrag. Klickt man ...
von Konstantin
04.02.2010, 17:57
Forum: Technisches Forum
Thema: Ergänzungs- Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge
Antworten: 27
Zugriffe: 8615

Re: Ergänzungs- Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge

Brauchst du nicht wie oben geschrieben sind alle neue tehmen und Beiträge rot kenzeichnet. Hallo Vladimir, das hab ich schon bemerkt, aber es nervt mich. Um einen roten Pfeil weg zu bekommen muß ich jedes rot markierte Thema aufrufen. Dabei muß ich noch nicht mal den neuen Beitrag gefunden haben. B...
von Konstantin
04.02.2010, 09:32
Forum: Technisches Forum
Thema: Ergänzungs- Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge
Antworten: 27
Zugriffe: 8615

Re: Ergänzungs- Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge

Hallo tjulin, mir geht es genauso. Es gibt zwar oben rechts den Button: "Neue Beiträge" . Dieser führt zu diesem Link: http://www.anastasia-de.eu/AnastasiaForum/search.php?search_id=newposts Dieser Link führt jedoch nicht zu den neues Beiträgen sondern nur zu einer Themenübersicht in denen neue Beit...
von Konstantin
01.02.2010, 15:06
Forum: Technisches Forum
Thema: Einverständniserklärung um im Forum schreiben zu können
Antworten: 6
Zugriffe: 4564

Re: Einverständniserklärung um im Forum schreiben zu können

Durch das neue Design steht nun ein geänderter Text sobald sich jemand neu registriert. Dieser Text ist hier zu finden: http://www.anastasia-de.eu/AnastasiaForum/ucp.php?mode=register Mit dem Zugriff auf „Anastasia-de.eu“ wird zwischen dir und dem Betreiber ein Vertrag mit folgenden Regelungen gesch...
von Konstantin
01.02.2010, 11:21
Forum: Technisches Forum
Thema: Ergänzungs- Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge
Antworten: 27
Zugriffe: 8615

Re: Ergänzungs- Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge

@fernwärme und Freewilly, habe soeben im Interview mit Herrn Megre einen Abschnitt gefunden in dem er auf das Bild/Logo eingeht: Es wäre sehr schön, mal ein anderes Foto von Anastasia zu sehen, wenn möglich nicht im Profil, sondern in Vorderansicht. Ich denke, man könnte einen ganzen Fotobericht zus...