Die Suche ergab 26 Treffer

von belagiva
17.06.2014, 17:32
Forum: Anastasia-Reisen
Thema: Reisen um sich selbst in der Natur zu finden
Antworten: 3
Zugriffe: 2242

Re: Reisen um sich selbst in der Natur zu finden

Es besteht die Möglichkeit von Juli bis September Reiseführungen mit zumachen, da ich zu der Zeit dort sein werde. Bitte einfach vorher anmelden..

Alles Liebe
Irina
von belagiva
12.05.2014, 18:03
Forum: Anastasia-Reisen
Thema: Reise zu Schetinin
Antworten: 11
Zugriffe: 5461

Reise zu Schetinin

Ist Jemand von Euch bereits in der entwicklung, Verwirklichung oder Umsetzung von neuen Schulen involviert und würde gerne die Erfahrung und den Tagesablauf der Schetininschule erfahren um ihn dann umsetzen zu können, so fahren wir gegen ende Juni für ca 2 Wochen dorthin und werden von Schülern der ...
von belagiva
12.05.2014, 17:49
Forum: Anastasia-Reisen
Thema: Reisen um sich selbst in der Natur zu finden
Antworten: 3
Zugriffe: 2242

Re: Reisen um sich selbst in der Natur zu finden

Ab ende Juni sind wir wieder für alle bereit, die die faszination von Jahrtausende langer hoher Kultur und den Schatz ihrer Natur in Russland erleben möchten und ibei ihrem wiederaufstieg mitmachen wollen.

Alles Liebe
Irina
von belagiva
12.05.2014, 17:42
Forum: Kleine und große Tiere
Thema: Ein Märchenpferd braucht ein Zuhause
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Re: Ein Märchenpferd braucht ein Zuhause

http://i25.tinypic.com/20r61pu.jpg
das war die süsse damals. jetzt ist sie etwas stattlicher geworden..
von belagiva
12.05.2014, 17:37
Forum: Kleine und große Tiere
Thema: Ein Märchenpferd braucht ein Zuhause
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Ein Märchenpferd braucht ein Zuhause

Grüßt euch ihr lieben, da ich bereits seit 5 Jahren am Umziehen bin und mein Pferd nicht mehr auf mich warten lassen kann, suche ich nun ein neues Zuhause für sie und wünsche mir Jemand der sich mit Pferden auskennt und eiinen sehr sanften Weg mit viel Liebe geht. Meine Kira ist eine Tinkerstute 7 ...
von belagiva
26.02.2014, 20:03
Forum: Anastasia-Reisen
Thema: Reisen um sich selbst in der Natur zu finden
Antworten: 3
Zugriffe: 2242

Reisen um sich selbst in der Natur zu finden

Reiseziele Reise nach Vedrussien - eine der größten Anastasia-Familienlandsitzsiedlung Russlands. Hier besuchen wir im russischen Kaukasus in der nähe von Krasnodar einige Familienlandsitze und erleben das Leben und den Alltag in den täglichen Herausvorderungen des Lebens auf einem Landsitz ohne Wa...
von belagiva
21.01.2014, 19:45
Forum: Kleine und große Tiere
Thema: Kommunikation mit Pferden in reinster Form
Antworten: 2
Zugriffe: 2947

Kommunikation mit Pferden in reinster Form

Einer der größten Vorschritte die die Pferdekommunikation in Ausbildung und Freundschaft in unserer Zeit gamacht hat, kann nun jeder lernen. Wer sich wie ich, durch die Vielen Arten von PferdeAusbildungs-Systemen und Reitweisen durchgewimmelt hat, immer auf der Suche nach Gewaltlosen Umgang und auf...
von belagiva
27.11.2013, 00:54
Forum: Bräuche der Liebe (besondere Veranstaltungen)
Thema: Die Kunst des Friedens - aus den Wurzeln zur neuen Welt
Antworten: 1
Zugriffe: 2206

Die Kunst des Friedens - aus den Wurzeln zur neuen Welt

An alle die den Frieden auf unserem Planeten hervor-sehnen und bereit sind ihn dort anzugehen, wo er die tiefste, nachhaltigste und effektivste Wirkung hat... Kunst des Friedens Dieses Seminar wird Jedem den Einblick, das Know-how und die Fähigkeiten zur Hand geben, genau dort hinzuschauen und zu w...
von belagiva
18.02.2012, 21:50
Forum: Anastasia-Reisen
Thema: Heilung und Selbstfindung auf einem Familienlandsitz
Antworten: 0
Zugriffe: 2542

Heilung und Selbstfindung auf einem Familienlandsitz

Wer einmal ein Stück Land selbst gestaltet hat, hat sicherlich bemerkt wie das Land anfängt Antworten zu geben und lebendig wird. Es kommuniziert mit dir und umhüllt Dich. Besonderst die Landstücke, die Menschen durch ihre Liebe beseelen. So hat auch jeder Familienlandsitz sein eigenes Wesen, dass ...
von belagiva
19.01.2012, 21:20
Forum: ANASTASIA.RU
Thema: Putins letzter Schritt zum Landsitzgesetz!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4417

Putins letzter Schritt zum Landsitzgesetz!!!

Vielleicht kann noch jemand genauere Hintergründe Übersetzen. aber das ist erstmal echt nah dran an der Verwirklichung des Landsitzgesetzes wie es in Wladimirs Büchern steht! Auf der offiziellen Iternet Site von Wladimir Putin, wurde nun das Gesetz zu den Familienlandsitzen in aller Öffentlichkeit a...