Die Suche ergab 12 Treffer

von Matthias
09.08.2011, 23:49
Forum: ARCHIV
Thema: Spurensuche aus der wedischen Zeit
Antworten: 8
Zugriffe: 3249

Re: Spurensuche aus der wedischen Zeit

Lieber Andreas, diesesThema finde ich sehr spannend. Unter dem Stichwort "Verbotene Archäologie" sind im Internet interessante Informationen zu finden. Unter anderem bin ich auf folgenden Artikel gestoßen: http://www.welt.de/print-welt/article675902/Archaeologen_entdecken_die_aelteste_Zivilisation_E...
von Matthias
09.01.2010, 19:33
Forum: Gesundheit
Thema: Ernährung
Antworten: 12
Zugriffe: 6479

Liebe Christa,
phantastisch! Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen!

Liebe Elke,
die Oma meiner Kinder hat jetzt noch im Garten Zuckerhut-Salat, unter zwei dicken Folien. Die Salate sind seit November reif, können aber den ganzen Januar noch geerntet werden.

Herzliche Grüße

Matthias
von Matthias
08.01.2010, 23:45
Forum: Internet-Zeitung
Thema: ALARM - NEUE PANDEMIE IST IM ANFLUG!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2812

Hallo Legolas,

das ist eine Pandemie, die ich herzlich willkommen heiße. Ihre Merkmale sind vorzüglich beschrieben.

Herzliche Grüße

Matthias
von Matthias
08.01.2010, 23:44
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Ist Anastasia "nur" eine Romanfigur ?
Antworten: 46
Zugriffe: 21100

Ernsthaftigkeit

Hallo Uschi, ich finde Deine Beiträge unangenehm, weil sie wechseln zwischen dem Tenor "Ach ich bin so hilfsbedürftig, bitte helft mir die Zweifel zu beseitigen oder einen Beweis zu finden" (z.B. Zitat: ... aber stop! Es ist ganz sicher aussichtslos über dieses Thema zu diskutieren! Ich will niemand...
von Matthias
06.01.2010, 23:04
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Ist Anastasia "nur" eine Romanfigur ?
Antworten: 46
Zugriffe: 21100

Aus der Diskussion ist für mich deutlich ersichtlich, dass jeder Leser an unterschiedlichen Stellen der Bücher Schwierigkeiten hat, sich das dort Geschriebene als real oder möglich vorzustellen. Was dem einen als Detail vorkommt, kann dem anderen ein unüberwindliches Hindernis sein, an die Echtheit ...
von Matthias
06.01.2010, 22:44
Forum: Jahrmarkt
Thema: Wo gibt es Kosoworotka's?
Antworten: 4
Zugriffe: 3718

Danke, Blümchen, für die links.

Die abgebildeten Hemden sind alle kragenlos, haben also keinen Stehkragen. Handelt es sich um eine falsche Übersetzung?

Herzliche Grüße

Matthias
von Matthias
16.06.2009, 21:42
Forum: Technisches Forum
Thema: Braucht das Forum einen neuen Admin?
Antworten: 18
Zugriffe: 8746

Lieber Konstantin, ich schätze Deine Arbeit als Admin und bin der Meinung, dass Du diese Ausgabe gut ausfüllst. Ich finde die Diskussion hierzu sinnvoll. Zur Frage: Thommy freischalten? sehe ich bisher keinen Anhaltspunkt, die Sperrung aufzuheben, da es keine positive Aussage Thommys zur zukünftigen...
von Matthias
13.02.2009, 00:11
Forum: Technisches Forum
Thema: Entfernen und Bearbeiten von Beiträgen durch Mod und Admin
Antworten: 6
Zugriffe: 3682

Hallo, ich stolpere auch öfters über gekürzte, veränderte oder verschwundene Beiträge und Sequenzen, die aufgrund von Änderungen oder Löschungen nicht mehr nachvollziehbar sind. Ich schlage vor, dass die Beiträge nach dem Absenden nicht mehr bearbeitet werden können. Wenn jemand in seinem eigenen Be...
von Matthias
26.09.2008, 22:52
Forum: 'nen guten Rat gesucht
Thema: Wie gründet man eine Schule?
Antworten: 15
Zugriffe: 7717

Hallo Kräutergnom, seit gut anderthalb Jahren bin ich im Münchner Verein freilernen e.V. aktiv, der die Aktive Schule München gründen will. Der Freistaat Bayern ist sehr restriktiv bei der Genehmigung alternativer Schulen und versucht dies mit allen Mitteln zu verhindern. Jedes Bundesland hat ein ei...
von Matthias
15.02.2008, 18:08
Forum: Kleine und große Tiere
Thema: Verdauungsträkte
Antworten: 13
Zugriffe: 7131

Hallo Ralf, es gibt noch weitere Hinweise auf die Ernährung. Bei Säugetieren sagt das Gebiss schon fast alles aus. Raubtiere haben neben ihren vergrößerten und spitzen Eckzähnen recht kleine, z.T. sehr unauffällige Schneidezähne, die i.d.R. von innen nach außen leicht größer werden (z.B. Marder). Wi...