Die Suche ergab 40 Treffer

von ASA
04.07.2017, 14:40
Forum: ARCHIV
Thema: Erfahrungen willkommen
Antworten: 12
Zugriffe: 3590

Re: Erfahrungen willkommen

Hallo Erna, Hallo Ralph, Wir leben seit vielen Jahren auf unserem Familienlandsitz im Vulkanland ( Südoststeiermark), eine halbe Stunde von Graz entfernt. Gerne möchten wir euch kennenlernen und bieten unseren Platz für ein gemeinsames Treffen an. Alle anderen, die auch in einem Umkreis von 1-2 Stun...
von ASA
02.05.2016, 15:00
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Die Lösung des Fehlers
Antworten: 35
Zugriffe: 77513

Re: Die Lösung des Fehlers

Die Anastasia Bücher haben meinen Leben verändert und diejenigen Aussagen, die ich anhand meines eigenen Leben überprüfen konnte, haben gezeigt, dass alles Realität ist, was Anastasia sagt. Für mich liegt der Fehler der elementaren Gestaltung im Brauch der wedischen Trauung. Es gibt eine Stelle, be...
von ASA
20.04.2016, 10:58
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Okkultismus - Begriffsdefinition
Antworten: 16
Zugriffe: 42381

Re: Okkultismus - Begriffsdefinition

Der Begriff Okkultismus wird in der Anastasia Buchreihe in Verbindung mit dem Oberpriester,
der die Welt regiert, gebracht. Okkult bedeutet hier: Das Wissen über die Beeinflussung der
Wirklichkeit. Die Wirklichkeit rückt ins Verborgene, wird überdeckelt.
von ASA
14.01.2016, 11:20
Forum: Familienlandsitze und Anastasia-Siedlungen
Thema: Siedlüng in Bayern - Aufbau.
Antworten: 54
Zugriffe: 48257

Re: Siedlüng in Bayern - Aufbau.

aufbauende Gedanken einer jungen Frau:

https://youtu.be/Jk6QjlyMhu8
von ASA
24.08.2015, 21:12
Forum: Kleine und große Tiere
Thema: Ameisen
Antworten: 24
Zugriffe: 10464

Re: Ameisen

Ein kleiner Teil unseres Gemüsegartens wird von einem Zweigekompostwall eingerahmt, der auch als Wildschutz dient. Dort hat sich vor Jahren ein Ameisenvolk angesiedelt und einen großen Ameisenhaufen gebaut. Darüber ist Zitronenmelisse von selber aufgegangen und bietet dem Ameisenbau Schutz vor Sonne...
von ASA
22.12.2014, 23:18
Forum: Junge Zukunft
Thema: lernen an der schetinin schule
Antworten: 14
Zugriffe: 16927

Re: lernen an der schetinin schule

Hier könnt ihr den Vortrag von Richard anschauen:

http://youtu.be/q-mVMaIYg4k
von ASA
26.11.2013, 10:03
Forum: ARCHIV
Thema: EINE NATÜRLICHE SCHULE FÜR UNSERE KINDER
Antworten: 9
Zugriffe: 9853

Re: EINE NATÜRLICHE SCHULE FÜR UNSERE KINDER

ein sehr interessantes Interview mit einem 42 jährigen Mann, der ohne Schulbildung wachsen durfte

http://youtu.be/EQDjOj4q6toin
von ASA
07.12.2012, 12:48
Forum: Junge Zukunft
Thema: Junge Anastasia-Leser in Deutschland?!
Antworten: 33
Zugriffe: 15576

Re: Junge Anastasia-Leser in Deutschland?!

Vielleicht müssen wir erst einmal dafür sorgen das wir selbst wieder zu "Kräften" kommen und es schaffen unsere Gedankengeschwindikgkeit zu erhöhen. Was hält die Kraft unter Verschluss? Wir sind seit Jahren auf der Spur und haben gesehen, dass es an der Basis Mann- Frau liegt. Die Familie ist in de...
von ASA
06.01.2010, 22:40
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Ist Anastasia "nur" eine Romanfigur ?
Antworten: 46
Zugriffe: 20177

Zitat von Uschi: Ehrlich gesagt - ich kann und werde wohl auch gar nicht mehr in den Büchern weiterlesen. Diese unbefleckte Empfängnis am Anfang des 6. Bandes ist doch entgültig Siencefiction - oder stellt ihr das in Frage .... ? Ja, es sei schon Sperma geflossen ..... wird eingefügt .... aber wie, ...