Die Suche ergab 29 Treffer

von Simon
06.06.2013, 17:05
Forum: Technisches Forum
Thema: Moderatoren
Antworten: 11
Zugriffe: 4992

Re: Moderatoren

Hallo Vladimir,
mich bitte hier im Forum löschen.
Ich kann mich leider nicht selbst löschen oder sperren.
Danke
Alles LIebe
Simon
von Simon
22.02.2013, 11:08
Forum: 'nen guten Rat gesucht
Thema: Entscheidungsfindung
Antworten: 2
Zugriffe: 4190

Re: Entscheidungsfindung

Hallo Maitreya, was soll man da schon raten.. Ich gebe aber zu bedenken, das es z.b. hier in unserer Gegend Objekte gibt die wesentlich günstiger zu sein scheinen. Z.B. gibt es hier einen alten Steinbruch, mit 4.5ha Gelände und 2 kleinen Häuschen für 80000e, inklusive Altmetall für mindestens 10000€...
von Simon
18.11.2012, 13:20
Forum: Junge Zukunft
Thema: Junge Anastasia-Leser in Deutschland?!
Antworten: 33
Zugriffe: 15576

Re: Junge Anastasia-Leser in Deutschland?!

Hallo Tobi, ja, hier im Forum sind einige Menschen die ihren Weg, oder auch den Weg ihren Traum von Landsitzen zu leben konsequent gehen. Um nur einige zu nennen: freewilly, WedaElysia, Konstantin, Andreas H, beladgiva usw... Viele sind in Gründung, oder ihrer Vobereitung eines Landsitzes, oder von ...
von Simon
31.10.2012, 10:59
Forum: ANASTASIA.RU
Thema: Neues aus Russland
Antworten: 6
Zugriffe: 7898

Was einige Russen zur bevorstehenden Schwingungserhöhung sag

Hier mal ein Auszug von dem, was einige russische Familienlandsitzbewohner zum wohl bevorstehenden Übergang in die 5.Dimension geträumt haben. "nach allem was ich höre wird es an diesen besagten Tagen sehr kalt werden, mitunter unter 70 grad minus. Die Materie wird in dieser Schwingung nicht sichtba...
von Simon
12.10.2012, 10:01
Forum: Technisches Forum
Thema: gewollte Änderungen im Forum oder Systemfehler
Antworten: 10
Zugriffe: 5931

Re: gewollte Änderungen im Forum oder Systemfehler

Du kannst auf Beitrag editieren gehen, wenn es dein eigener ist (ist es ja in diesem Fall), und dort gibt es dann die Option löschen. Das musst Du bestätigen und fertig.

Alles Liebe
Simon
von Simon
11.09.2012, 09:03
Forum: Anastasia-Reisen
Thema: Karlsruhe - Ulan Bator Mongolei
Antworten: 4
Zugriffe: 5109

Re: Karlsruhe - Ulan Bator Mongolei

Hallo,
ich werde mal versuchen an einige Adressen zu bekommen. Kann aber wie immer bei den Russen etwas dauern.

Alles Liebe
Simon
von Simon
24.08.2012, 17:34
Forum: 'nen guten Rat gesucht
Thema: entgiften nach Anastasia
Antworten: 4
Zugriffe: 3981

Re: entgiften nach Anastasia

Hallo, also steht zwar nicht bei Anastasia, aber bei Impfungen hilft Germanium sehr gut, sollte es auch als Salz ider Homöopathisch in Apotheken geben. Das leitet zumindest mal solche Stoffe sehr gut aus. Schau mal hier: http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astromedizin/germanium.htm Alles Liebe Simon
von Simon
03.08.2012, 19:48
Forum: Anastasia-Reisen
Thema: Nach Russland reisen - aber wohin genau?
Antworten: 4
Zugriffe: 3419

Re: Nach Russland reisen - aber wohin genau?

HAllo, also Du brauchst eine Anmeldung in Russland, das geht nur über Hotels, wie lang Du dann da sein musst...das ist Verhandlungssache...Ansonsten zahlst Su einfach die Strafe am Flughafen, aber das kann teuer werden. Einfach so durch Russland geht halt nicht... Englisch oder Deutsch ist Fehlanzei...
von Simon
02.08.2012, 10:21
Forum: Anastasia-Reisen
Thema: Nach Russland reisen - aber wohin genau?
Antworten: 4
Zugriffe: 3419

Re: Nach Russland reisen - aber wohin genau?

Hallo Thea, ich habe dort 3 Jahre in einer Siedlung gewohnt. In Wedrussia - das liegt im Krasnodar-Kreis, in der nähe vom schwarzen Meer. Meine Schwiegermutter hat ihren Landsitz dort mal für BEsucher geöffnet, und auch sonst kann man dort ein Bett im Gemeinschaftshaus "mieten", um die Siedlung kenn...
von Simon
25.06.2012, 17:08
Forum: ARCHIV
Thema: Einladungen für Russische Bürger
Antworten: 3
Zugriffe: 5391

Re: Einladungen für Russische Bürger

Das Angebot ist dauerhaft - aktuel habe ich jetzt niemanden.
Ging mehr um die grundsätzliche Bereitschaft.

Alles LIebe
Simon