Die Suche ergab 192 Treffer

von Christa
12.02.2013, 13:26
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Wedisches Magazin
Antworten: 97
Zugriffe: 33850

Re: Wedisches Magazin

Ab heute gibt es statt des Magazins einen Blog, da ich langfristig Niemanden gefunden habe, der regelmäßig das Layout für ein Magazin machen kann. So ein Blog ist ein tolles Medium, weil man hier auch Filme drauf stellen kann. So haben wir das Interview mit Joshua als Film erstellt. Außerdem hat er ...
von Christa
07.02.2013, 16:03
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen
Antworten: 180
Zugriffe: 143511

Re: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel l

Das sehe ich ähnlich. Denn mit der Entstehung des Zeitalters der Bildgestaltung, als also die Menschen gemeinsam begannen über ihre geschaffenen Bilder Dinge zu verändern, veränderten sich die Menschen mit. Wer die stärksten Bilder erstellen konnte, der konnte auch die Menschen steuern. Wer das Morp...
von Christa
22.01.2013, 19:07
Forum: Jahrmarkt
Thema: GartenWEden-Rezeptbuch
Antworten: 0
Zugriffe: 2468

GartenWEden-Rezeptbuch

Unser Rezeptbuch aus 4 Jahren GartenWEden ist fertig! Das Buch erscheint im A4-Format mit Ringbindung, 300g Umschlag zellophaniert, hintere Umschlagseite einschlagbar als Buchrücken und „Lesezeichen“, Inhalt 100 Seiten (sind es nun geworden), Innenteil mit hochwertigem „griffigen“ Papier, fast 200 R...
von Christa
24.12.2012, 11:00
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Wedisches Magazin
Antworten: 97
Zugriffe: 33850

Re: Wedisches Magazin

Bei uns hat sich einiges geändert. Nachdem Michael und Marie-Luise aufgehört haben, haben sich gleich wieder andere Menschen gefunden, die mit mir weiter machen wollen. Die Januar-Ausgabe ist längst am entstehen und es macht uns eine große Freude, dass es weiter geht.
von Christa
27.11.2012, 14:20
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Wedisches Magazin
Antworten: 97
Zugriffe: 33850

Re: Wedisches Magazin

Dringend! Jetzt sieht es wohl so aus, als dass die Dezemberausgabe doch noch die letzte Ausgabe des GartenWEden werden wird. Werner, der das Layout machen wollte, hat mir gerade abgesagt! Er würde es nicht schaffen - nur die Pflege der Homepage kann er übernehmen! Wer ein Layout erstellen kann und m...
von Christa
06.11.2012, 12:03
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Wedisches Magazin
Antworten: 97
Zugriffe: 33850

Re: Wedisches Magazin

Die November-Ausgabe ist online! Und es gibt dort einen ganz hervorragenden Artikel über die Bienenzucht. Ab dem nächsten Jahr ändert sich bei uns Einiges. Michael und Marie-Luise haben in Zukunft andere Dinge vor und hören deshalb auf. Das Layout des GartenWEden wird deshalb in Zukunft von Inno übe...
von Christa
15.10.2012, 16:39
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Wedisches Magazin
Antworten: 97
Zugriffe: 33850

Re: Wedisches Magazin

Das Thema hat sich schon erledigt - es hat sich Jemand gefunden, der den GartenWEden mit mir weiter machen möchte. Ich freue mich sehr darüber.
von Christa
14.10.2012, 21:32
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Wedisches Magazin
Antworten: 97
Zugriffe: 33850

Re: Wedisches Magazin

Ihr Lieben, Michael und Marie-Luise werden aus persönlichen Gründen sich zum Jahresende vom GartenWEden zurück ziehen. Sie hatten deshalb ursprünglich gemeint, dass wir ganz damit aufhören sollen. Ich möchte jedoch nicht damit aufhören, denn ich sehe im GartenWEden gerade in der jetzigen Zeit eine w...
von Christa
08.08.2012, 11:19
Forum: Junge Zukunft
Thema: Junge Anastasia-Leser in Deutschland?!
Antworten: 33
Zugriffe: 14512

Re: Junge Anastasia-Leser in Deutschland?!

Das denke ich auch. Ich habe zumindest gehört, dass gerade bei jungen Leuten in den Städten die Lust auf Schrebergärten massiv angestiegen ist. Vor zwanzig Jahren lag der Altersdurchschnitt der Schrebergärtner zwischen 50 und 60 Jahren. Heute sind es meist ganz junge Menschen, die sich die Gärten ne...