Die Suche ergab 20 Treffer

von ChristaK
08.01.2010, 12:03
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Ist Anastasia "nur" eine Romanfigur ?
Antworten: 46
Zugriffe: 19993

Lieber Konstantin, Liebe Christa
und alle hier im Forum

Auch mir ging es so, dass ich beim ersten Lesen dachte, es kommt mir vieles bekannt vor.
Ganz besonders haben diese Bücher geholfen, dass ich meine Kinderzeit in einem ganz neuen Licht sehen konnte.

Liebe Grüße ChristaK
von ChristaK
06.01.2010, 20:23
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Ist Anastasia "nur" eine Romanfigur ?
Antworten: 46
Zugriffe: 19993

Für mich ist es nicht mehr wesentlich, was in den Büchern real sein könnte und was fiktiv erscheint. Ich finde es einfach gut, dass hier eine riesige Bandbreite von menschlichen Möglichkeiten beschrieben ist und ich bin sicher, dass es Menschen gibt, die es leben können. Ein Beispiel: Viele Menschen...
von ChristaK
30.12.2009, 22:07
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Ist Anastasia "nur" eine Romanfigur ?
Antworten: 46
Zugriffe: 19993

Ich glaube, dass hier von einem Menschen geschrieben wurde, die ganz besondere Fähigkeiten hat. Die Esoteriker nehmen sie in Ihr Reihen und üben neue Techniken. Die Christen halten sich an der Nächstenliebe fest. Die Ökos suchen sich neue Ideen für den Umgang mit der Natur. Menschen die Märchen lieb...
von ChristaK
18.12.2009, 17:24
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Wedisches Magazin
Antworten: 97
Zugriffe: 36581

Liebe GartenWEden Freunde Das erste "Abo" Jahr lief teilweise etwas holprig und ich möchte mich auf diesem Weg für alle Unterstützung bedanken, die ich in Form von emails bekommen habe. Manche Menschen wollten ein Abo und haben mir Ihre Adresse nicht geschickt. Es sah so aus, dass auch das eine oder...
von ChristaK
12.12.2009, 10:20
Forum: Technisches Forum
Thema: Kritik
Antworten: 30
Zugriffe: 11091

Ich glaube, es gibt zwei Bewegungen. Die einen, die schon ganz in der Natur leben oder in Zukunft leben wollen, weg vom System auf einem Landsitz. Die anderen, die eine soziale, spirituelle Gemeinschaft suchen, die gemeinsam in die Natur "zurück" wollen. Zu diesen zähle ich mich und da ist es extrem...
von ChristaK
10.12.2009, 10:48
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Wedisches Magazin
Antworten: 97
Zugriffe: 36581

Liebe Christa, liebe Wedenleser Ich danke Dir, dass Du den Text so hier abgedruckt hast und würde mich freuen, wenn "Druckinteressenten" sich bei mir melden, um die Vorgehensweise abzusprechen. Auch die bisherigen Abonenten können mir mitteilen, ob sie das Magazin weiterhin als Ausdruck haben wollen...
von ChristaK
03.10.2009, 18:46
Forum: ARCHIV
Thema: Für alle, die hier mal vorbeischauen
Antworten: 27
Zugriffe: 10166

Hallo Ich kann es gut nachvollziehen, wie schwer es manchmal ist, den wedischen Gedanken weiterzutragen. Den Raum der Liebe, und wenn es nur eine kleine Wohnung ist, den zu erhalten ist möglich. Anselm Grün schreibt in einem seiner Bücher vom Haus der Liebe. Thaddeus Golas nennt es den Raum der Ener...
von ChristaK
18.05.2009, 12:10
Forum: Gesundheit
Thema: Müdigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 10968

Ich kenne ein Gefühl von hochgepuscht sein oder auch auf den Punkt müde werden. Eine Zeitlang habe ich mich beobachtet, wann dieses Phänomen auftaucht. Es kam oft, nachdem ich meine Arbeit an meine Auftraggeber abgegeben hatte. Wenn ich dann erfahren habe, dass meine Arbeit schlecht bewehrtet wurden...
von ChristaK
11.05.2009, 22:00
Forum: ARCHIV
Thema: Für alle, die hier mal vorbeischauen
Antworten: 27
Zugriffe: 10166

Meine Begegung mit Ameisen Heute wurde ich auf ganz besondere Weise auf Ameisen aufmerksam. Sie suchten einen Weg um aus einem Raum in die Freiheit zu gelangen. Die, die schon frei waren informierten die, die noch suchten. Es war erstaunlich, wie dieser Informationsfluß lief. Eine Ameise, die den We...
von ChristaK
28.04.2009, 07:48
Forum: ARCHIV
Thema: Für alle, die hier mal vorbeischauen
Antworten: 27
Zugriffe: 10166

Für alle, die hier mal vorbeischauen

Kommt immer wieder. Hier dürfen auch Zweifel geschrieben werden und wenn in Eurem Bekannten- und Freundeskreis Eure Begeisterung für die klingende Zeder gedämpft wird, laßt Euch nicht entmutigen. Wir alle hier erleben Angriffe, auf allen Ebenen. Ich weiß seit einem Jahr, wenn ich dieses Forum nicht ...