Die Suche ergab 26 Treffer

von Turnus Gleich
29.08.2009, 14:59
Forum: ARCHIV
Thema: Für alle, die hier mal vorbeischauen
Antworten: 27
Zugriffe: 10791

Kann es sein, daß wir nicht wagen zu glauben, wir dürften auf einem eigenen Stück Erde leben? Ja, liebe Lilian, so ist es wohl! "Grundstücke" werden ja von den meisten Menschen hierzulande immer noch als "Renditeobjekt" betrachtet. Ein "Bauer" verkauft hier wohl erst, wenn aus "Bauerwartungsland" e...
von Turnus Gleich
29.08.2009, 12:55
Forum: ARCHIV
Thema: Für alle, die hier mal vorbeischauen
Antworten: 27
Zugriffe: 10791

Vor einigen Tagen habe ich eine Frau getroffen, die ebenfalls schon von Anastasia gehört hatte - allerdings mußte ich im Gespräch mit ihr sehr schnell feststellen, daß sie voller Einwände gegen die Realisierung steckt - und das obwohl sie schon sehr naturnah lebt, ein Pferd zum Ausreiten besitzt... ...
von Turnus Gleich
14.03.2009, 19:40
Forum: Forum für Gedichte und Lieder
Thema: Weisheiten - Sprüche - Zitate - Aphorismen zum Thema
Antworten: 30
Zugriffe: 16589

schleichender Genozid

Kein Volk versinkt, das an sich selber glaubt; auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen. Einst kommt der Tag, da steht der Baum belaubt, und freies Volk wohnt unter seinen Zweigen. Friedrich der Große Anmerkung: Die deutsche Geschichte ist weit größer als die enggefaßte alliierte Brille, durch d...
von Turnus Gleich
13.03.2009, 21:16
Forum: Forum für Gedichte und Lieder
Thema: Weisheiten - Sprüche - Zitate - Aphorismen zum Thema
Antworten: 30
Zugriffe: 16589

Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze.
Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben - sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist.

Frank Thiess
von Turnus Gleich
13.03.2009, 13:37
Forum: Gesundheit
Thema: Stickoxide
Antworten: 7
Zugriffe: 4413

Fluor als Willensschwächer

Ich zitiere aus Kent-Depesche "mehr wissen besser leben" Nr. 15, 31.05.2005, Seite 15/16: " Fluoride machen willensschwach Lebten wir in einer Diktatur, käme einem unweigerlich die Parallele zu Monsantos "Round-up" in den Sinn, nur daß es im Falle von Fluor nicht um die radikale Vernichtung unerwüns...
von Turnus Gleich
11.03.2009, 09:23
Forum: Gesundheit
Thema: Stickoxide
Antworten: 7
Zugriffe: 4413

Dr. Schnitzer

Hier noch ein wesentlicher Hinweis auf die Schädlichkeit von Fluor im Trinkwasser (bzw. in Zahnpasten): Fluor im Trinkwasser Johann Georg Schnitzer ist der unbequeme Mahner und Gesundheitslehrer geblieben, der er schon immer war. Er ließ sich nie in Systeme einbinden, welche die Interessen der Mensc...
von Turnus Gleich
11.03.2009, 08:54
Forum: Gesundheit
Thema: Stickoxide
Antworten: 7
Zugriffe: 4413

die Dosis macht's

Wie kann Fluor ins Wasser gelangen? Fluor ist in verschiedenen Mineralien enthalten, aus denen es bei Verwitterungsprozessen freigesetzt werden und ins Wasser gelangen kann. Die Wichtigsten sind Apatit, Glimmer, Fluorit und Kryolith. In elementarer Form kommt das Element aufgrund seiner Reaktionsfre...
von Turnus Gleich
11.03.2009, 00:34
Forum: Gesundheit
Thema: Stickoxide
Antworten: 7
Zugriffe: 4413

Nebenwirkungen von Industriemüll

Lieber Kraeutergnom, den sogenannten "Treibhauseffekt durch CO2" halte ich für sehr unwahrscheinlich. Hier ist in meinen Augen eine Propaganda-Lüge der Marke "Al-Gore" am Werk (Verbreitet den Film: "Eine unbequeme Wahrheit" - worauf ich sage: Und was, wenn die "unbequeme Wahrheit" eine unverschämte ...
von Turnus Gleich
14.01.2009, 09:03
Forum: Forum für Gedichte und Lieder
Thema: Weisheiten - Sprüche - Zitate - Aphorismen zum Thema
Antworten: 30
Zugriffe: 16589

In Korrespondenz zum "Dämon Krati"

Niemand kann dem Einfluß eines Axioms entkommen, das uns allen von frühester Kindheit an gelehrt wurde: das der angeborenen Faulheit des Menschen. Dieses Axiom steht nicht für sich allein. Es ist Bestandteil der allgemeinen Annahme, daß der Mensch von Natur aus schlecht sei und deshalb die Kirche od...
von Turnus Gleich
10.01.2009, 23:52
Forum: Technisches Forum
Thema: Ja, es ist nicht leicht "Admin" zu sein-
Antworten: 0
Zugriffe: 2242

Ja, es ist nicht leicht "Admin" zu sein-

Nun es mag sein, daß das "im Kleingedruckten" steht... ....aber wenn, dann war ja ursprünglich anzunehmen, daß Obszönitäten oder persönliche Beleidigungen unter Forumsteilnehmern für solche Aktionen gedacht waren.. Daß hier "ohne Begründung und Kommentar" editiert und gelöscht werden kann, paßt m.E....