Die Suche ergab 18 Treffer

von Ursula R
07.06.2013, 00:07
Forum: Technisches Forum
Thema: Moderatoren
Antworten: 11
Zugriffe: 4974

Re: Moderatoren

Ich findes es sehr schade, dass DU gehst!

Herzlich(s)t
Ursula
von Ursula R
16.12.2012, 22:50
Forum: Junge Zukunft
Thema: lernen an der schetinin schule
Antworten: 14
Zugriffe: 16899

Re: lernen an der schetinin schule

ich hab hier ein kurzes Video gefunden über die "Anastasia"-Schule in Schetinin. Tief beeindruckend - die Neue Schule und die Neuen Kinder. Ich meine bei 2.48 und 3.56 Wladimir Megre gesehen zu haben. Liebe Grüße Ursula Schetinin Schule http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dpHB8kH3...
von Ursula R
23.05.2012, 18:21
Forum: Technisches Forum
Thema: Wer brauch Moderatoren???
Antworten: 9
Zugriffe: 4732

Re: Wer brauch Moderatoren???

Sorry, aber da muss ich jetzt doch mal was dazu sagen. Ich stimme dem Vladimir voll zu! Dein "Sendungsbewusstsein" in allen Ehren, aber es nervt gewaltig. Dein Ton ist außerdem jedesmal recht agressiv und rechthaberisch. Im Allgemeinen sehe ich über sowas hinweg, weil ich jeden gelten lassen will, a...
von Ursula R
13.01.2012, 00:10
Forum: Anastasia-Treffen
Thema: Freunde in deiner Nähe
Antworten: 59
Zugriffe: 28903

Re: Freunde in deiner Nhe

Hallo Nadia, ich bin zwar noch nicht soweit mit dem Landsitz, arbeite aber darauf hin. Ich habe alle Anastasia-Bücher gelesen und es gibt hier auch noch weitere Interessierte, die die Bücher gelesen haben. Wohne auf der anderen Seite des Sees in Markdorf. Vielleicht treffen wir uns mal zum austausch...
von Ursula R
09.01.2012, 17:18
Forum: Technisches Forum
Thema: Antworten geht nicht überall
Antworten: 1
Zugriffe: 1610

Antworten geht nicht überall

Hallo Admin,

habe gerade entdeckt, dass man in manchen Rubriken nicht antworten kann, der Button fehlt :|

Grüße
Ursula
von Ursula R
27.06.2011, 00:05
Forum: ARCHIV
Thema: Lichtkugel
Antworten: 3
Zugriffe: 1534

Re: Lichtkugel

Vielleicht ist das ja auch so eine Sphäre, wie sie z.B. in dem kürzlich im Fernsehen gezeigten Film "Der Tag an dem die Erde still stand". Da war das so eine Kugel, in der ein Wesen aus einer anderen Dimension zu uns gekommen ist.
Nur so ein Gedanke ...

Ursula
von Ursula R
15.06.2010, 13:05
Forum: ARCHIV
Thema: Anastasias Sohn
Antworten: 19
Zugriffe: 10061

Re: Anastasias Sohn

Hallo Sascha, es ging ja wohl darum, dass evlt. Herr Megre zur Buchvorstellung nach Deutschland kommt. Das neue Anastasia-Buch soll wohl im Herbst in deutsch auf den Markt kommen. Außerdem habe ich beobachtet, dass Menschen, die nicht die Anastasia-Bücher gelesen haben, unsere Ansichten oft nicht ve...
von Ursula R
21.04.2010, 23:49
Forum: ARCHIV
Thema: Anastasias Sohn
Antworten: 19
Zugriffe: 10061

Re: Anastasias Sohn

Re: Anastasias Sohn - Text von Vladimir Ich Denke das dieses Buch wird in Herbst ins Deutsch veröffentlicht. Damit Herr Megre zum Festival kommt, müssen wir alle erst das organisieren. Das soll schon ein guter Platzt sein wohin könnten wir Politiker, und andere interessanten Personen einladen. Am b...
von Ursula R
03.03.2010, 15:32
Forum: Technisches Forum
Thema: EIN BILD SAGT MER WIE TAUSEND W ORTE
Antworten: 10
Zugriffe: 4281

Re: EIN BILD SAGT MER WIE TAUSEND W ORTE

DANKE, es hat geklappt :-)
von Ursula R
02.03.2010, 23:34
Forum: Technisches Forum
Thema: EIN BILD SAGT MER WIE TAUSEND W ORTE
Antworten: 10
Zugriffe: 4281

Re: EIN BILD SAGT MER WIE TAUSEND W ORTE

Jetzt komm ich nochmal mit meiner Frage, wegen dem Bild einstellen ins Profil (als Avatar). Ich habs mehrmals probiert, es funktioniert aber nicht. Bin allerdings auch nicht so geübt in solchen Dingen.

Danke schon mal
Ursula