Die Suche ergab 10 Treffer

von Nanni
17.03.2010, 10:44
Forum: Gesundheit
Thema: noch mal Ernährung
Antworten: 14
Zugriffe: 7846

Re: noch mal Ernährung

Zum Thema Brot: In Russland gibt es Völker, zu deren Kultur der Brotgenuss nie zählte. Die Menschen, die sich traditionell ernähren, erreichen locker Lebensalter über 100 Jahre. natürlich spielen andere Faktoren wie Abhärtung, kein unnatürlicher Stress, leben in der Natur, ....ebenfalls mit. Dass Br...
von Nanni
14.03.2010, 20:26
Forum: ANASTASIA.RU
Thema: ICH - SEKTE -- Eine Kurzgeschichte von W. Megre
Antworten: 13
Zugriffe: 10568

Re: ICH - SEKTE -- Eine Kurzgeschichte von W. Megre

Danke, Andreas! Ja, so ähnlich sehe ich es inzwischen auch. Ich lehne mich etwas zurück und harre der Dinge, die da kommen mögen ..... eine Illusion ist wie eine Seifenblase, sie hält sich eine bestimmte Zeit in der Luft und bezaubert die Betrachter ....... und dann Plopp ..... zerplatzt sie und mac...
von Nanni
12.03.2010, 12:04
Forum: ANASTASIA.RU
Thema: ICH - SEKTE -- Eine Kurzgeschichte von W. Megre
Antworten: 13
Zugriffe: 10568

Re: ICH - SEKTE -- Eine Kurzgeschichte von W. Megre

Christa, Deine Wünsche sind gut gemeint ...... Die Gedanken zur Ich-Sekte sind ein guter Anlass, ein Missverständnis zu klären: Wir wollen doch die Selbstversorgung, autarke, also unabhängige, selbstbestimmte Lebensweise im Einklang mit Allem .......oder nicht? Kein Egoismus .... sondern allem diene...
von Nanni
12.03.2010, 11:29
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen
Antworten: 180
Zugriffe: 154842

Re: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen

Liebe Ramona! Herzlichen Dank für Deine Worte. Mit großer Freude habe ich sie gelesen. Du schriebst: " Wir Alle sind Schöpfer - alles andere ist Lüge. Wenn es etwas Unangenehmes in meinem Leben gibt, so nehme ich es an - mit dem Wissen und damit sozusagen dem Bekenntnis, dass ich es mir, egal wo und...
von Nanni
11.03.2010, 11:16
Forum: ANASTASIA.RU
Thema: ICH - SEKTE -- Eine Kurzgeschichte von W. Megre
Antworten: 13
Zugriffe: 10568

Re: ICH - SEKTE -- Eine Kurzgeschichte von W. Megre

Damit kein Missverständnis aufkommt: Ich schrieb vorausgehende Zeilen nicht, um Anklage zu erheben oder über das Schicksal zu jammern. Jeder der Beteiligten hat aus seiner Sicht der Welt und seinem Verständnis von den Dingen "richtig" gehandelt. Wir sollten mit Humor betrachten, welche Auswikungen e...
von Nanni
10.03.2010, 22:21
Forum: ANASTASIA.RU
Thema: ICH - SEKTE -- Eine Kurzgeschichte von W. Megre
Antworten: 13
Zugriffe: 10568

Re: ICH - SEKTE -- Eine Kurzgeschichte von W. Megre

Vielleicht sollte ich zugeben, dass ich in einer Sekte war .... : EINQ Sekte ( gesprochen der Ein - Kuh Sekte), Bei den Mitgliedern kann ein Emotionen - Intelligenz -Naturverbundenheits - Quotient gebildet werden. Einfach gesagt naturverbundene Menschen mit gütigem Herz und gesundem Menschenverstand...
von Nanni
10.03.2010, 22:08
Forum: ANASTASIA.RU
Thema: ICH - SEKTE -- Eine Kurzgeschichte von W. Megre
Antworten: 13
Zugriffe: 10568

Re: ICH - SEKTE -- Eine Kurzgeschichte von W. Megre

Hallo Christa! Was steckt dahinter? Im Prinzip ein einfacher Fehler: Ein Gedanke ist der Anfang einer Kette, in deren Verlauf ein Bild entsteht - die Gestaltung eines Bildes. Ein Bild ist die Summe vieler Gedanken. Ein "falscher" Gedanke ..... verändert somit die Welt und hat große Auswirkung ... di...
von Nanni
05.03.2010, 12:20
Forum: ANASTASIA.RU
Thema: ICH - SEKTE -- Eine Kurzgeschichte von W. Megre
Antworten: 13
Zugriffe: 10568

Re: ICH - SEKTE -- Eine Kurzgeschichte von W. Megre

Die Ich- Sekte oder die Ein-Kuh_Sekte! Obige Begebenheit könnte so in Russland stattfinden. In Deutschland erlebe ich gerade eine andere Komödie: Seit der Kindheit hatte ich den gleichen Traum, wie dieser junge Mann: Ein einfaches naturverbundenes Leben in liebevoller Gemeinschaft. Ich versuchte mic...
von Nanni
25.02.2010, 17:15
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen
Antworten: 180
Zugriffe: 154842

Re: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen

Liebe Sirjana, In einem Beitrag schreibst Du folgendes: "Ich habe noch nicht alle Bücher über Anastasia gelesen, aber bevor diese Erde nicht in Harmonie ist, kann keine weitere Entwicklung zum Schöpfer stattfinden. Wir müssen dies hier auf der Erde bewältigen was vom Schöpfer-Vater für uns geplant w...
von Nanni
11.02.2010, 23:22
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen
Antworten: 180
Zugriffe: 154842

Re: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen

Hallo Ihr Ursachenforscher! Danke für diese Stelle: "Eines ist mir bei all den Spekulationen völlig unklar: Anastasias Vermutung dazu, was die Lösung sein könnte. Sagt sie darin nicht, dass es keinen Fehler gegeben hat, sondern dass der scheinbare Fehler einen wohl durchdachten Zweck hatte? Damit wi...