Die Suche ergab 5 Treffer

von xenia-vivien
06.04.2010, 13:41
Forum: Familienlandsitze und Anastasia-Siedlungen
Thema: Siedlüng in Bayern - Aufbau.
Antworten: 54
Zugriffe: 50200

Re: Siedlüng in Bayern - Aufbau.

hallo viktor. ich kann verstehen, dass du den "ausreden" der menschen überdrüssig ist. ich mag dir aber nur mal meine situation schildern. mein traum ist ein familienlandsitz. mein mann kann aber z.b. damit überhaupt nix anfangen. ...ok, er kann mit meiner ganzen spirituellen art nix anfangen. er is...
von xenia-vivien
05.04.2010, 19:01
Forum: Familienlandsitze und Anastasia-Siedlungen
Thema: Siedlüng in Bayern - Aufbau.
Antworten: 54
Zugriffe: 50200

Re: Siedlüng in Bayern - Aufbau.

hallo ihr lieben. habe gerade von der möglichkeit des familienlandsitzes ganz in unserer nähe gelesen. am mittwoch kann ich leider nicht. ist zu kurzfristig. es hört und fühlt sich jedoch sehr sehr interessant an. viktor, kannst du in etwas sagen, was die pazellen kosten werden/sollen? liebe grüße x-v
von xenia-vivien
07.03.2010, 17:14
Forum: 'nen guten Rat gesucht
Thema: Zederholzstck von einer Klingenden Zeder
Antworten: 13
Zugriffe: 11054

Re: Zederholzstck von einer Klingenden Zeder

ich nicht... hab mich aber auch nicht weiter drum bemüht

...vielleicht sollte ich mir auch einfach eins wünschen :o)

lg
alexandra
von xenia-vivien
30.01.2010, 07:11
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen
Antworten: 180
Zugriffe: 154970

hallo ihr. ich war schon längere zeit nicht mehr hier. bin auf diesen thread gestoßen. ...ich habe "nur" die erste seite gelesen, auf der es um die diskusion geht, ob elementaL oder elementaR. mich würde einfach nur interessieren, wie es im original heißt. welches wort wird hier benutzt? welche über...
von xenia-vivien
02.08.2009, 20:57
Forum: 'nen guten Rat gesucht
Thema: Zederholzstck von einer Klingenden Zeder
Antworten: 13
Zugriffe: 11054

hallo reiner. was ist aus deinem klingenden-zeder-anhänger geworden? lg alexandra ps: ich glaube, dass diese klingenden zedernstücke deshalb nicht im versand angeboten werden, da man ja dann dafür bezahlen müsste. und es sollte ja jeder, der bei der fällung einer klingenden zeder dabei ist, ein stüc...