Die Suche ergab 8 Treffer

von lehmling
01.01.2010, 20:03
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Ist Anastasia "nur" eine Romanfigur ?
Antworten: 46
Zugriffe: 20055

vielleicht habe ich gerade sehr hektisch geschrieben.
ja, ich denke irgendwie, dass es anastasia gibt....
von lehmling
01.01.2010, 20:00
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Ist Anastasia "nur" eine Romanfigur ?
Antworten: 46
Zugriffe: 20055

mich fasziniert das bild von gott, der es ablehnt, den menschen zu helfen, sich einzumischen und dadurch ihren glauben an sich selbst zu sabotieren und die verlogenen und gewaltorientierten priester nur machtvoller zu machen. er erduldet es, dass menschen und vor allem >seine< priester diesen planet...
von lehmling
20.11.2009, 13:14
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Wedisches Magazin
Antworten: 97
Zugriffe: 36692

vielen vielen dank mal an dieser stelle von einem der neueren leser.
martin
von lehmling
14.10.2009, 14:54
Forum: Gesundheit
Thema: Leben ohne Shampoo und Seife
Antworten: 17
Zugriffe: 12634

danke, liebe christa
von lehmling
13.10.2009, 22:15
Forum: Gesundheit
Thema: Leben ohne Shampoo und Seife
Antworten: 17
Zugriffe: 12634

seifenkraut?
von lehmling
10.10.2009, 19:51
Forum: ARCHIV
Thema: Für alle, die hier mal vorbeischauen
Antworten: 27
Zugriffe: 10217

mag ja sein, dass hier etwas verletzendes gelaufen ist. ich habe davon nichts bemerkt, bin ja auch erst im sommer hier aufgekreuzt. ich möchte hier mit leuten in kontakt kommen, die die bücher gelesen haben und denen es dabei ähnlich wie mir ergangen ist. was daraus werden kann, weiß ich nicht. tats...
von lehmling
08.09.2009, 20:16
Forum: Gesundheit
Thema: Leben ohne Shampoo und Seife
Antworten: 17
Zugriffe: 12634

oh wie ich mich doch freue, hier in diesem forum gelandet zu sein. ich werde mir in zukunft meine haare und auch mich selbst mit lehm waschen. den habe ich in meinem garten, und mit dem baue ich auch schon längere zeit. warum bin ich nicht schon eher drauf gekommen...ß
von lehmling
31.08.2009, 22:11
Forum: ARCHIV
Thema: Für alle, die hier mal vorbeischauen
Antworten: 27
Zugriffe: 10217

Erfahrungsaustausch

ich würd ja gern was schreiben, aber ich bin noch ganz neu. so les ich lieber. ich habe irgendwie nicht den eindruck, wie wenn ausgerechnet ich was besonderes zu erzählen hätte. jetzt am we war ich bei urs' treffen in albbruck hechwihl. das erste mal habe ich mal andere anastasia-leute getroffen... ...