Die Suche ergab 11 Treffer

von Legolas
26.01.2010, 20:02
Forum: 'nen guten Rat gesucht
Thema: Vorschläge gesucht... 'Was nur ein Mensch machen kann...'
Antworten: 19
Zugriffe: 5596

@ shamanici Einen „Raum der Liebe“, wo Gott und Göttin gemeinsam mit ihren Nachfahren glücklich und im Einklang mit der Natur leben, kann nur ein Mensch und der Schöpfer-Gott selbst schöpfen. Mein Tipp: Lese die Bücher. Übrigens: Du verwechselst Aggressivität mit Kraft. @Christa Schau genau: Die Ill...
von Legolas
26.01.2010, 17:36
Forum: 'nen guten Rat gesucht
Thema: Vorschläge gesucht... 'Was nur ein Mensch machen kann...'
Antworten: 19
Zugriffe: 5596

Ha ha ha ha ha!!!! @Christa Die Illusion, das sich auf diesem Planeten nur durch in der Wiese liegen und träumen etwas wandelt, nennen schon genug Menschen hier ihr eigen. Seit Jahren REDEN hier die meisten davon, das sie einen "Raum der Liebe" anlegen wollen. Wer tut es? Wer löst sich von seinem "S...
von Legolas
26.01.2010, 14:29
Forum: 'nen guten Rat gesucht
Thema: Vorschläge gesucht... 'Was nur ein Mensch machen kann...'
Antworten: 19
Zugriffe: 5596

Hallo shamanici, ich hätte da vielleicht was für Dich. Lese die Bücher von Wladimir Megre – das kann nur ein Mensch. Falls Du das schon getan hast ist das natürlich sehr gut. Dann folgt mein zweiter Vorschlag: Finde eine Gemeinschaft, die eine Familienlandsiedlung wachsen lässt. Gestalte auf einem H...
von Legolas
26.01.2010, 14:03
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen
Antworten: 180
Zugriffe: 140632

Hallo Christa, das ist alles Gut und Recht. Doch eine Mischung der Sprachen wird uns eher von den Wurzeln weg führen. In der Reinheit der Rede liegt große Kraft. Diese Kraft wurde uns gezielt genommen, und das schon seit langer Zeit. Es ist unser Anliegen durch die N EURE GERM AN I SCHE REDE wieder ...
von Legolas
26.01.2010, 01:11
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen
Antworten: 180
Zugriffe: 140632

Hallo Konstantin, danke für Deine Klärung, von meiner Seite kann ich das jetzt so stehen lassen. Die Definition von Band 4 war mir entfallen – mein „Fehler“. Für mich wäre noch interessant was im russischen Original steht, werde an dem Thema dranbleiben. @ Christa Ich danke auch Dir für die Klärung....
von Legolas
25.01.2010, 14:30
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen
Antworten: 180
Zugriffe: 140632

Hallo Konstantin, wenn diese beiden Worte etwas grundlegend anderes meinen, dann bitte ich Dich, erkläre mir das Wort "elemental". Die deutsche Sprache gehört der westgermanischen Sprachfamilie an und wird im Wesentlichen in Deutschland, Österreich und dem deutschen Teil der Schweiz gesprochen. "Man...
von Legolas
25.01.2010, 10:07
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen
Antworten: 180
Zugriffe: 140632

Es geht in diesem Pfad um Ursachenforschung – das Finden des Fehlers in der elementaren Bildgestaltung. Es gibt einige Menschen, die der Begriffswahl „unserer Schwester“ sehr wohl folgen können. Wenn jemand der Meinung ist, das alles hier fehlerfrei gelaufen ist, so hat er im Moment noch genug Pfade...
von Legolas
22.01.2010, 11:09
Forum: Technisches Forum
Thema: Ergänzungs- Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge
Antworten: 27
Zugriffe: 8615

Wenn ich mich auf diese "Sprachmelodie" einlasse, ergibt das ein konzentrierteres lesen, wenn ich innerhalb dieser neuen Regeln schreibe, ergibt das ein konzentrierteres Schreiben. Das ist doch eigenlicht etwas, das ich als gut einordne. Es ist ein Experiment und es ist Teil der "Fehlerfindens". All...
von Legolas
21.01.2010, 10:31
Forum: Gesundheit
Thema: Elektrosmog
Antworten: 18
Zugriffe: 6891

Hallo Frieder,

hier hängt alles an Kabeln - so isch doch!

Ich hab seit einem Jahr das Siemens euroset 5035 - das ist gut.

Wenn wir unsere Gedanken immer auf das gute - schöne - unsere Ziele richten dann ist uns damit sehr gedient.

Gruß
Legolas

Achtet auf eure Worte
von Legolas
17.01.2010, 21:15
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen
Antworten: 180
Zugriffe: 140632

Lieber Konstantin, gute Idee diesen neuen Pfad gründen!!! Alle gehen jetzt ans "Fehler-Finden" – das ist gut. Nur eins: Gibt es im Deutschen das Wort „elemental“? Ich weiß, es ist in den Büchern so gedruckt. Ich habe recherchiert und festgestellt, das es dieses Wort im Englischen gibt. Das deutsche ...