Die Suche ergab 18 Treffer

von davidelias03
16.03.2011, 08:54
Forum: ARCHIV
Thema: Das Mysterium um Tod und Auferstehung des Jesus von Nazaret
Antworten: 20
Zugriffe: 11633

Re: Das Mysterium um Tod und Auferstehung des Jesus von Naza

@frieder.... genau, das meinte ich auch, dass moses einer der unteren priester waren... die mit den oberpriestern zusammengearbeitet haben... was du da wg moses und jesus schreibst.. da kenn ich mich nicht so richtig aus, wie du das meinst... wolltest du sagen, dass jesus gesagt hat, dass er höher i...
von davidelias03
15.03.2011, 15:55
Forum: ARCHIV
Thema: Das Mysterium um Tod und Auferstehung des Jesus von Nazaret
Antworten: 20
Zugriffe: 11633

Re: Das Mysterium um Tod und Auferstehung des Jesus von Naza

hallo... ich finde dieses thema sehr interessant... auch ich beschäftige mich im gedanken mit jesus... ich habe einige eurer beiträge durchgelesen... aber leider nicht alle... bitte verzeiht... es fällt mir nicht leicht, so lange am computer zu lesen... ich habe da auch eine frage... die mit jesus z...
von davidelias03
07.03.2011, 19:05
Forum: Schöne Göttinnen suchen große Schöpfer
Thema: schöne göttin sucht ihren schöpfer
Antworten: 0
Zugriffe: 2285

schöne göttin sucht ihren schöpfer

hallo... ich habe vor einigen monaten schon mal ein statement abgegeben... der kauf mit dem hektar land in österreich ist geplatzt.. dh.. ich bin frei überall hinzugehen... wo mein liebster auf mich wartet.. ich werde am 21. märz 33 jahre, bin 162 cm groß.. habe blondes langes haar.... graublaue aug...
von davidelias03
27.02.2011, 12:01
Forum: ARCHIV
Thema: wedische frauen
Antworten: 15
Zugriffe: 4834

Re: wedische frauen

nun kann ich eigentlich davon ausgehen... dass alle kinder sehend geboren werden....
von davidelias03
24.02.2011, 13:08
Forum: ARCHIV
Thema: wedische frauen
Antworten: 15
Zugriffe: 4834

Re: wedische frauen

lieber daniel... das ist äußerst interessant... und das waren auch haargenau meine gedanken... die ich hatte... die gleichen wie dieser viktoras kulvinskas... nur natürlich nicht so detailiert... auch habe ich hinzugefügt... dass die menstruation auch durch ein sexuelles gefühl, dass in den menschen...
von davidelias03
23.02.2011, 14:14
Forum: ARCHIV
Thema: wedische frauen
Antworten: 15
Zugriffe: 4834

wedische frauen

ich mache mir schon seit längerem gedanken darüber, ob wedische frauen eine regelblutung gehabt haben...

und ob es möglich ist... ein baby sehend auf die welt zu bringen....

was sagt ihr dazu?
von davidelias03
15.09.2010, 06:49
Forum: ARCHIV
Thema: windellose erziehung von babys
Antworten: 8
Zugriffe: 2650

windellose erziehung von babys

liebe anastasia-freunde...

ich bin auf der suche nach einem buch über die "windellose erziehung"...

bzw... hat schon jemand erfahrung mit dem umgang mit babys ohne windeln??...
von davidelias03
26.04.2010, 13:03
Forum: Kleine und große Tiere
Thema: wie helfen uns die insekten?
Antworten: 30
Zugriffe: 10332

Re: wie helfen uns die insekten?

um gottes willen... das liegt mir fern zu behaupten, dass andreas seine gekauften biosamen nicht auf mit liebe säht.. da habe ich mich wohl nicht genau genug ausgedrückt.. sondern wollte damit ausdrücken, was du, christa, in so schöne worte gefasst hast.. bitte entschulidge, andreas, dass ich so unb...
von davidelias03
26.04.2010, 08:44
Forum: Kleine und große Tiere
Thema: wie helfen uns die insekten?
Antworten: 30
Zugriffe: 10332

Re: wie helfen uns die insekten?

andreas, das hört sich total interessant an, was du wg den kohlrabi-pflanzen geschrieben hast... das zeigt mir, dass pflanzen, die mit liebe gesäht und aufgezogen werden gesünder und widerstandskräftiger sind, als pflanzen, die in massenproduktion, nur um profit zu machen, gesetzt werden... ich habe...
von davidelias03
25.04.2010, 22:25
Forum: Kleine und große Tiere
Thema: wie helfen uns die insekten?
Antworten: 30
Zugriffe: 10332

Re: wie helfen uns die insekten?

@christine: ja, bitte unbedingt berichten!.. ist total spannend! @andreas: wow, das ist ja voll interessant, was du da schreibst... vielen vielen dank.. mich haben erst 2 zecken in meinem ganzen jetztigen leben gebissen.... aber ich mach mir halt gedanken darüber, wie ich bei meinem sohn tun soll......