Die Suche ergab 8 Treffer

von omaded
16.01.2018, 20:05
Forum: Anastasia-Reisen
Thema: Wer fährt diesen Sommer nach Russland?
Antworten: 11
Zugriffe: 8064

Re: Wer fährt diesen Sommer nach Russland?

Über die Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn gibt es ein Podcast bei Holger Klein (wrint.de), er spricht mit Andrea Diener darüber; ist lustig.
von omaded
21.06.2016, 14:24
Forum: ARCHIV
Thema: Wie geht es Anastasia
Antworten: 6
Zugriffe: 3176

Re: Wie geht es Anastasia

Hast du kein Kontakt zu ihr? Ich dachte jeder Anastasia-Leser hat's (ein Scherz!).

Am 23. Juli ist Megre in New-York, vielleicht gibt es da was neues.
von omaded
17.06.2016, 08:36
Forum: ARCHIV
Thema: Will Anastasia Zukunft der Erde mit Unwahrheiten aufbauen?!
Antworten: 42
Zugriffe: 15751

das bisschen Diskutieren war nötig, um vielleicht doch mal etwas für sich rauszufinden; viele suchen ja nach einer "einfachen und schönen Lösung" für so manche komplizierte Dinge: Zitat: "Die Heilwirkung in u. an Allem ! Eine möglichst einfache, harmonische, schöne Lösung, die allen gefällt !.." Na ...
von omaded
16.06.2016, 17:13
Forum: ARCHIV
Thema: Will Anastasia Zukunft der Erde mit Unwahrheiten aufbauen?!
Antworten: 42
Zugriffe: 15751

In welchem der Tempeln hat Gott zu sein.

Deine Geschichte erinnert mich an einen Spruch von W. Megre aus dem "Stammbuch"(5): In welchem der Tempeln hat Gott zu sein. Da wird von 100 Weisen erzählt, wie sie in ein Dorf kamen um den Bewohnern klarzumachen, wie man richtig mit dem Gott verkehrt. Die Dorfbewohner hatten bis dahin ja auch mit G...
von omaded
14.06.2016, 07:51
Forum: ARCHIV
Thema: Will Anastasia Zukunft der Erde mit Unwahrheiten aufbauen?!
Antworten: 42
Zugriffe: 15751

Anastasias Zukunft der Erde

"...morgens das Agnihotra praktiziert, mit dem Großen Vaterunser und dem Kleinen, welches in der jeweiligen Muttersprache gesprochen wird !.." Ist es für Katholiker oder Lutheraner? Buddhisten, Heiden, andere würden das weniger spannend finden. Der Gedanke von Megre, Siedlungen/Dörfer mit 1-ha Grund...
von omaded
13.06.2016, 19:02
Forum: ARCHIV
Thema: Will Anastasia Zukunft der Erde mit Unwahrheiten aufbauen?!
Antworten: 42
Zugriffe: 15751

Re: Will Anastasia die Zukunft der Erde aufbauen?!

" Laßt uns lieber nach den Lösungen, Gemeinsamkeiten und der Umsetzung schauen !"

- bin auch dafür.
von omaded
13.06.2016, 06:19
Forum: ARCHIV
Thema: Will Anastasia Zukunft der Erde mit Unwahrheiten aufbauen?!
Antworten: 42
Zugriffe: 15751

"...In Rußland, ist es zB immer Tag!..." Hast du Russen gefragt, oder selber dort gewesen?) Stimmt aber genauso: In Russland ist es immer Nacht. "...Und auf der Sonne selber gibt es auch keine Nacht!..." Stimmt auch. Aber: Auf der Sonne gibt es nun mal kein Leben, im Sinne des irdischen Lebens, und ...
von omaded
12.06.2016, 12:34
Forum: ARCHIV
Thema: Will Anastasia Zukunft der Erde mit Unwahrheiten aufbauen?!
Antworten: 42
Zugriffe: 15751

Zitat: ...Das Leben ist immer Licht... Also in meinem Leben gibt es immer auch die Dunkelheit - die der Nacht, immer schön abwechselnd, lichter Tag, dunkle Nacht... Dass Gott auch immer und nur gut ist, kann ich auch nicht nachvollziehen - denn wenn er alles ist, dann hat er auch das Böse, wenigsten...