Die Suche ergab 7 Treffer

von Ramona
21.02.2017, 17:52
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen
Antworten: 180
Zugriffe: 130754

Re: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel l

Ich war lange nicht hier aber heute ist es mir ein inneres wichtiges Bedürfnis mich mitzuteilen. Denn, inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das man sich das Leben mit einer besonderen Fehlersuche schwer machen kann oder eben nicht. Das heißt, viele Menschen benötigen komplizierte Wege, um ...
von Ramona
23.08.2016, 21:37
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Die Lösung des Fehlers
Antworten: 35
Zugriffe: 72088

Re: Die Lösung des Fehlers

Das Geistige in unseren Herzen und das gesamte Irdische machen einen Unterschied und nichts ist wichtiger in dieser Welt. Ich frage euch: wozu kam Jesus Christus auf diese Erde, warum verkündete er sein Wort an die Menschen und warum sind seine Worte und sein Leben bis in die heutige Zeit in fast al...
von Ramona
23.08.2016, 21:32
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Die Lösung des Fehlers
Antworten: 35
Zugriffe: 72088

Re: Die Lösung des Fehlers

Ich frage euch: wozu kam Jesus Christus auf diese Erde, warum verkündete er sein Wort an die Menschen und warum sind seine Worte und sein Leben bis in die heutige Zeit in fast aller Welt wichtig, interessant und glaubwürdig? Durch seine Art und Weise zu leben und zu sterben ist er bis heute "berühmt...
von Ramona
30.04.2016, 11:41
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen
Antworten: 180
Zugriffe: 130754

Re: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel l

Jesus Christus ist die sichtbare Erscheinung unseres heiligen liebevollen Gottes des ganzen All Eins für uns Menschen auf Erden. Denn, unser gesamtes All Eins ist wundervolles göttliches Bewusstsein und nur das Wort oder den Gedanke des heiligen Geistes erfahren wir Seelen über unser Herz. Bewusstse...
von Ramona
17.02.2016, 20:21
Forum: ARCHIV
Thema: Will Anastasia Zukunft der Erde mit Unwahrheiten aufbauen?!
Antworten: 42
Zugriffe: 11408

Re: Will Anastasia Zukunft der Erde mit Unwahrheiten aufbaue

Die Nachricht hier ist von Februar 2014, also schon eine ganze Weise her und doch finde ich sie sehr interessant. Nicht ein einziges Buch las ich von Anastasia - Reihe und ich freue mich doch, hier bei euch gelandet zu sein. U.a. Ausschnitte aus den Büchern hörte ich durch einen Vorleser im Internet...
von Ramona
03.01.2016, 20:03
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen
Antworten: 180
Zugriffe: 130754

Re: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel l

Ergänzung zu meinem Text. Anastasias Traum ist für mich eine geniale Prüfung an uns Menschen. Sind wir in dieser Welt verfangen, lassen wir uns verfangen, wie blind und taub sind die Menschen wirklich??? All die Bücher sind interessant und enthalten viel Wissen. Lassen wir uns davon verzaubern indem...
von Ramona
06.11.2015, 13:26
Forum: Der Fehler der elementalen Gestaltung
Thema: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel lösen
Antworten: 180
Zugriffe: 130754

Re: Ursachenforschung / den Fehler erkennen und das Rätsel l

Mir ist heute bewusst, dass alles, was wir erschaffen, aus unserem inneren Herzen heraus passiert. Schöpfen entsteht stets auf dem geistigen Weg und verändert Materie, nur, wenn ich denn will. Dazu muss ich geistig und bewusst tief in meinem liebevollen Herzen zu Hause sein und in ihm vertrauen. Bau...