Die Suche ergab 5 Treffer

von bianca
14.04.2015, 19:13
Forum: Familienlandsitze und Anastasia-Siedlungen
Thema: Siedlüng in Bayern - Aufbau.
Antworten: 54
Zugriffe: 47033

Re: Siedlüng in Bayern - Aufbau.

Hallo zusammen. Ich habe auch erst jetzt von den Plänen in Süddeutschland gelesen. Wir sind im Moment daran nach Ungarn in die Siedlung Terra Animam dazu zustoßen. ...oder soll doch noch was hier im wilden Süden entstehen? ??? Wir sind in den Startlöchern , wenn sich hier das Türchen auftut können w...
von bianca
26.03.2015, 18:14
Forum: Junge Zukunft
Thema: lernen an der schetinin schule
Antworten: 14
Zugriffe: 16571

Re: lernen an der schetinin schule

Liebe Amanda, ich würde sehr gerne mit meinem Sohn nach Rußland reisen und "auf gut Glück" die Atmosphäre und alles auf uns wirken lassen. Mal sehen was sich dann ergibt. Kannst du mir per email oder hier im Forum genaue Reisedetails zukommen lassen. Wohin fliegen wir? wie geht es dann weiter? Gibt ...
von bianca
26.03.2015, 15:52
Forum: Anastasia-Reisen
Thema: Reise zu Schetinin
Antworten: 11
Zugriffe: 6070

Re: Reise zu Schetinin

Ich würde sehr gerne dieses Jahr noch mit meinem Sohn nach Schetinin reisen. Wenn es ihm dort gefällt würde ich ihm gerne die Möglichkeit geben dort zu leben und zu lernen. Kann man mir genaue Infos geben diese Reise zu organisieren? Oder können wir uns einklinken ?
Liebe Grüße Bianca
von bianca
26.03.2015, 15:13
Forum: ANASTASIA.RU
Thema: Neues aus Russland
Antworten: 6
Zugriffe: 7745

Re: Neues aus Russland

Gibt es Infos in welchem Zeitrahmen das stattfinden soll ? Ich bin im Moment hin und hergerissen - wir wollen unser Haus verkaufen und in einem großen Zirkuswagen überbrücken bis wir genau wissen wo wir unseren Landsitz aufbauen wollen. Ich habe aber auch bedenken falls ich in der Übergangszeit über...
von bianca
26.03.2015, 15:00
Forum: ANASTASIA.RU
Thema: Gesetzentwurf
Antworten: 1
Zugriffe: 4252

Re: Gesetzentwurf

Das hört sich ja toll an.....aber "Ausländer" sind da ja wohl nicht gemeint oder?