Die Suche ergab 5 Treffer

von Enomis
23.07.2016, 23:13
Forum: Junge Zukunft
Thema: Besuch der Schetinin-Schule August 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 5416

Re: Besuch der Schetinin-Schule August 2016

Liebe Silka und liebe übrige Interessierte, durch intensive Recherchen, Seminare u.a. bei Anna Pavlova (eine langjährige und ehemalige Lehrerin der Tekosschule) ergaben sich hilfreiche Kontakte und wir haben das Schulgründernetzwerk NOUS bzw. natürlich lernen und leben e.V kennen gelernt. In Gerabro...
von Enomis
22.06.2016, 14:42
Forum: Junge Zukunft
Thema: Besuch der Schetinin-Schule August 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 5416

Re: Besuch der Schetinin-Schule August 2016

Lieber Daniel, vielen Dank für deine Nachricht. Dann bleibt ihr wohl recht lange in Russland? Könnt ihr denn schon etwas russisch sprechen? Wir sind noch in Reisevorbereitungen: Passantrag für meine Tochter, Visum, Kontaktaufnahme zur Tekosschule, Suche einer russisch sprechenden Reisebegleitung für...
von Enomis
12.06.2016, 17:29
Forum: Anastasia-Reisen
Thema: Reise zu Schetinin
Antworten: 11
Zugriffe: 5503

Re: Reise zu Schetinin

Hallo liebe Anastasiafreunde, meine Tochter und ich haben schon vor ca. drei Jahren durch die Anastasia-Bücher von der Schetinin-bzw. Tekos-Schule in Russland erfahren. Wir waren sofort sehr begeistert, also haben wir weiter recherchiert und uns unter anderem das Video des Vortrags von Richard Kandl...
von Enomis
12.06.2016, 17:26
Forum: Junge Zukunft
Thema: Besuch der Schetinin-Schule August 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 5416

Besuch der Schetinin-Schule August 2016

Hallo liebe Anastasiafreunde, meine Tochter und ich haben schon vor ca. drei Jahren durch die Anastasia-Bücher von der Schetinin-bzw. Tekos-Schule in Russland erfahren. Wir waren sofort sehr begeistert, also haben wir weiter recherchiert und uns unter anderem das Video des Vortrags von Richard Kandl...
von Enomis
06.06.2015, 12:56
Forum: Anastasia-Reisen
Thema: Reise zu Schetinin
Antworten: 11
Zugriffe: 5503

Re: Reise zu Schetinin

Liebe Irina, leider bin ich keine Lehrerin oder Pädagogin (wobei, immerhin bin ich Natur- und Heilkäuterpädagogin), aber ich unterstütze gerne tatkräftig die Gründung einer solchen Schule in unserer Nähe (Mittelhessen), zumal ich Mutter einer 12-Jährigen Tochter bin, die auch SEEEEHR an der Schetini...