Die Suche ergab 10 Treffer

von Günther Montag
15.01.2016, 13:29
Forum: Familienlandsitze und Anastasia-Siedlungen
Thema: Siedlüng in Bayern - Aufbau.
Antworten: 54
Zugriffe: 49394

Re: Siedlüng in Bayern - Aufbau.

danke für den Link auf dieses schöne Interview. Bei einem Filmabend hab ich den Stefan Wolf kennen- und schätzengelernt. Übrigens, die Links eins weiter oben für "Veranstaltung in Bayern" haben sich geändert, ich krieg es mit dem editieren nicht hin. Monika Weiß wird bestimmt im Frühling wieder zu e...
von Günther Montag
22.10.2015, 13:10
Forum: Bräuche der Liebe (besondere Veranstaltungen)
Thema: Neuling- wie erkenne ich ob mein Partner der Richtige ist?
Antworten: 10
Zugriffe: 6626

Re: Neuling- wie erkenne ich ob mein Partner der Richtige is

Jesus hat mal gesagt: "An den Früchten sollt ihr sie erkennen." Und "Ein guter Baum trägt gute Früchte." Wenn ich einen Menschen kennenlerne - ich schaue, wie steht er zu seinen Eltern? Wie geht er mit Kindern, Tieren und Pflanzen um? So wird er auch zu mir sein. Und: "Was der Mensch sät, wird er er...
von Günther Montag
08.10.2015, 12:15
Forum: Bräuche der Liebe (besondere Veranstaltungen)
Thema: Neuling- wie erkenne ich ob mein Partner der Richtige ist?
Antworten: 10
Zugriffe: 6626

Re: Neuling- wie erkenne ich ob mein Partner der Richtige is

es gibt nicht "die Richtige" - es gibt viele Gute. Auf Dein eigenes Herz kommt es an! Anastassia sagte, es ist ein gutes Zeichen, wenn beide sich ein gemeinsames Kind vorstellen können. Aus meiner Arbeit weiß ich wie wichtig es ist, innerlich in Frieden mit den Eltern und Ahnen zu sein. Ein gutes Bu...
von Günther Montag
06.10.2015, 15:54
Forum: Anastasia-Treffen
Thema: Freunde in deiner Nähe
Antworten: 59
Zugriffe: 30127

Re: Freunde in deiner Nähe

guckt auch hier:
http://wir-erschaffen-band9.de/
da sind gerade einige von uns Bayern ziemlich aktiv!
aber nicht nur!

liebe Grüße und ich freu mich aufs Treffen :)
von Günther Montag
21.09.2015, 12:25
Forum: Familienlandsitze und Anastasia-Siedlungen
Thema: Siedlüng in Bayern - Aufbau.
Antworten: 54
Zugriffe: 49394

Re: Siedlüng in Bayern - Aufbau.

Zurück zu Bayern. Im südlichen Bayern gibts einige Interssierte, die haben sich getroffen http://wir-erschaffen-band9.de/event/176/1-lasiki-landsitz-f%C3%BCr-und-mit-kindern-treffen/ und sind in Verbindung http://wir-erschaffen-band9.de/pages/90/ und werden sich wieder treffen, siehe in http://wir-e...
von Günther Montag
17.09.2015, 13:58
Forum: ANASTASIA.RU
Thema: Bardin Olga ber ihre Eindrcke in Deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 6370

Re: Bardin Olga ber ihre Eindrcke in Deutschland

danke für diese liebevollen Worte und Gedichte! :)
von Günther Montag
17.09.2015, 12:35
Forum: Familienlandsitze und Anastasia-Siedlungen
Thema: Siedlüng in Bayern - Aufbau.
Antworten: 54
Zugriffe: 49394

Re: Siedlüng in Bayern - Aufbau.

ja, Familienstellen darf man nur "mit Erlaubnis" der Ahnen des Klienten und der höheren Macht die es führt. Sonst ladet man sich etwas Fremdes auf.
von Günther Montag
15.09.2015, 17:06
Forum: Familienlandsitze und Anastasia-Siedlungen
Thema: Siedlüng in Bayern - Aufbau.
Antworten: 54
Zugriffe: 49394

Re: Siedlüng in Bayern - Aufbau.

liebe Freunde! Dieses Forum hat mich sehr bewegt, danke Euch allen und besonders an Viktor für das Suchen und die aufrichtigen Gedanken. 2 Sätze von freewilly sprechen mir aus dem Herzen: * normalerweise ist die reihenfolge sogar noch anders - erstens reinigung von dummheiten und an das ahnenerbe ah...
von Günther Montag
09.09.2015, 14:54
Forum: Gesundheit
Thema: (weiter-)Vergabe von Heil(endem)wissen
Antworten: 2
Zugriffe: 3192

Re: (weiter-)Vergabe von Heil(endem)wissen

lieber Joshua "heilende Gemeinschaft" ist ein wunderschönes Wort das Andreas in seiner Antwort geschrieben hat. Mir hat das "Familienstellen" und die Ausbildung darin geholfen, für mich selbst zuerst, und dann anderen zu helfen. Wie hier in diesem Forum jemand schon sagte, Frieden in einem Landsitz-...