Die Suche ergab 9 Treffer

von Likent
17.08.2017, 21:45
Forum: 'nen guten Rat gesucht
Thema: Kurkuma?
Antworten: 1
Zugriffe: 623

Kurkuma?

Ich habe hier gesehen, dass Kurkuma toll sein soll zum Regulieren des Magen-Darm Bereichs und auch um den Blutzucker zu senken. Das klingt nach einem wahren Wundermittel. Hat jemand das schon mal probiert? Wie schmeckt Kurkuma?
von Likent
17.08.2017, 21:42
Forum: Internet-Zeitung
Thema: Baikalregion
Antworten: 7
Zugriffe: 3183

Re: news Rußland

kann man dem trauen, was in deutschen Medien erzählt wird oder wird das verfremdet?
von Likent
17.08.2017, 21:42
Forum: Forum für Gedichte und Lieder
Thema: Raum für das Selbst
Antworten: 3
Zugriffe: 1510

Re: Raum für das Selbst

sehr schönes Gedicht...
von Likent
17.08.2017, 21:41
Forum: Gesundheit
Thema: Müdigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 9602

Re: Müdigkeit

Bring deinen Kreislauf mit Ingwertee in Schwung
von Likent
17.08.2017, 21:41
Forum: Kleine und große Tiere
Thema: Milchkuh
Antworten: 8
Zugriffe: 3177

Re: Milchkuh

Hat jemand von euch Milchkühe?
von Likent
17.08.2017, 21:40
Forum: Kleine und große Tiere
Thema: Bärenhund
Antworten: 10
Zugriffe: 3399

Re: Hunde

Die sind so super flauschig, aber mit dem deutschen Wetter stelle ich mir vor, dass sie ganz schön schmutzig werden und durch das nasse Wetter stinken, oder?
von Likent
17.08.2017, 21:39
Forum: Kleine und große Tiere
Thema: Reportage über Wale und Delfine
Antworten: 4
Zugriffe: 7882

Re: Reportage über Wale und Delfine

Ja, das sind echt tolle Tiere. Was mich traurig macht sind die Leute, die z.B. mit Delfinen Selfies machen ohne Rücksicht auf das Tier. So wie neulich, als das Delfinbaby gestorben ist deswegen :-(
von Likent
17.08.2017, 21:38
Forum: Anastasia-Reisen
Thema: Wer fährt diesen Sommer nach Russland?
Antworten: 11
Zugriffe: 6492

Re: Wer fährt diesen Sommer nach Russland?

War schon jemand mit der Transsibirischen Eisenbahn unterwegs? Würde das auch gerne mal machen, aber frage mich, wie komfortabel das wohl ist
von Likent
17.08.2017, 21:36
Forum: Anastasia-Reisen
Thema: Reise zu Schetinin
Antworten: 11
Zugriffe: 5029

Re: Reise zu Schetinin

Hallo Enomis, warst du mittlerweile in Russland? Wie ist deine Erfahrung dazu?