Die Suche ergab 17 Treffer

von Wittind
11.08.2018, 15:06
Forum: 'nen guten Rat gesucht
Thema: Schwanger werden
Antworten: 0
Zugriffe: 22

Schwanger werden

Hey meine Lieben! Meine Partnerin und ich versuchen jetzt seit einem knappen halben Jahr schwanger werden und bis dato noch ohne Erfolg. Nun ist es aber so, dass sie in der letzten Woche ihre Periode bekommen hätte sollen, diese aber jedoch komplett ausgeblieben ist. Wir haben jetzt natürlich die Ho...
von Wittind
09.08.2018, 12:07
Forum: 'nen guten Rat gesucht
Thema: Kurkuma?
Antworten: 1
Zugriffe: 434

Re: Kurkuma?

Grüß Dich! Davon habe ich zwar auch schon das eine oder andere Mal gehört, jedoch noch nie jetzt selbst aktiv ausprobiert. Allerdings sehe ich da noch genügend andere Möglichkeiten, wie du deine Blutfett-Werte verbessern kannst, unter anderem durch eine bessere Ernährung. Dazu kannst du zum Beispiel...
von Wittind
13.06.2018, 07:17
Forum: 'nen guten Rat gesucht
Thema: Kokosöl nutzen? :/
Antworten: 5
Zugriffe: 899

Re: Kokosöl nutzen? :/

Hello! Ja, Kokosöl ist in der Tat wirklich ziemlich gut für die Haare, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Aber nicht nur das, sondern du könntest auch noch einige andere Dinge beachten, damit deine Haare nicht zerstört werden. So macht meiner Erfahrung nach unter anderem auch die Auswahl des pass...
von Wittind
18.05.2018, 16:11
Forum: 'nen guten Rat gesucht
Thema: Habe ich ein Plagiat?
Antworten: 0
Zugriffe: 318

Habe ich ein Plagiat?

Hello Leute! Habe vor ein paar Tagen meine Bachelor-Arbeit fertigstellt und mache mir nun Sorgen, dass ich so wie andere später als Plagiat hervorgehe und dann meinen Titel wieder verlieren könnte. Daher wollte ich mal fragen, ob es eine zuverlässige Möglichkeit gibt herauszufinden, ob ich ein Plagi...
von Wittind
17.05.2018, 08:30
Forum: 'nen guten Rat gesucht
Thema: Geld überweisen
Antworten: 0
Zugriffe: 212

Geld überweisen

Schönen guten Tag! Wir haben ein paar Verwandte in Norwegen und möchten diesen gerne Geld überweisen. So weit ich weiß gehören diese ja nicht zur Europäischen Union und haben auch nicht den Euro, weshalb das ja wahrscheinlich mit höheren Kosten verbunden ist. Gibt es denn die Möglichkeit günstiger o...
von Wittind
16.05.2018, 14:39
Forum: 'nen guten Rat gesucht
Thema: Abnehmen nach Geburt
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Abnehmen nach Geburt

Hey Leute! Ich melde mich hier jetzt quasi in Vertretung meiner Frau, die nicht hier im Forum angemeldet ist. Und zwar würde sie gerne mal wissen, ob es noch Leute hier gibt, die nach der Schwangerschaft abgenommen haben. Seit unser kleiner Basti auf der Welt ist, hat sie nämlich rund 8 Kilogramm me...
von Wittind
16.05.2018, 12:27
Forum: Gesundheit
Thema: Motivation zum Abnehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 1829

Re: Motivation zum Abnehmen

Hello! Nein, also ich hätte noch nie gehört, dass das wirklich schädlich für die Knie sein sollte. Klar, wenn du ein extrem hohes Körpergewicht auf die Waage bringst, würde ich es an deiner Stelle eher erstmal mit knieschonenden Sachen wie Schwimmen etc. probieren, um erstmal die ersten Kilos auf an...
von Wittind
21.03.2018, 22:44
Forum: 'nen guten Rat gesucht
Thema: Alles in Pink?
Antworten: 0
Zugriffe: 601

Alles in Pink?

Hello zusammen! Meine Nichte ist sechs Jahre alt und ein totaler Sonnenschein. In den letzten Monaten möchte sie jedoch nur noch Pinkes haben, ganz egal, ob ihre Kleider, ihren Kasten oder ihr Bett. Jetzt wollte ich gerne mal fragen, was ihr denn für eine Meinung dazu habt. Denkt ihr, dass man mit g...
von Wittind
13.03.2018, 17:01
Forum: Gesundheit
Thema: Müdigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 9248

Re: Müdigkeit

Hello! Das ist aus der Ferne ein wirklich schwer einzuschätzendes Thema. Bist du dir denn sicher, dass wirklich eine körperliche Ursache dahintersteckt? Eventuell liegt es ja auch schlicht und ergreifend an deinem Schlafzimmer, der Wohnung oder eben auch an deinem Bett. Wir hatten nämlich einmal das...
von Wittind
06.11.2017, 01:46
Forum: Jahrmarkt
Thema: Zauberhafte Wolle
Antworten: 5
Zugriffe: 2886

Re: Zauberhafte Wolle

klingt sehr interessant