Die Suche ergab 5 Treffer

von Shana-Neela
02.08.2010, 11:36
Forum: Gesundheit
Thema: Borreliose
Antworten: 24
Zugriffe: 16290

Re: Borreliose

Lieber Andreas, auch ich danke dir herzlich für deinen ausführlichen Bericht. Es ist immer gut wenn man als Betroffene/r die Möglichkeit hat aus dem Erfahrungsschatz anderer Menschen zu schöpfen, auch wenn vieles bei einer Erkrankung ganz individuell ist. Im Grunde genommen kann man ja sagen, dass ,...
von Shana-Neela
20.06.2010, 12:57
Forum: Gesundheit
Thema: Borreliose
Antworten: 24
Zugriffe: 16290

Re: Borreliose

Lieber Andreas, vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass die wilde Karde ein gutes Heilmittel für Borreliose sein soll, so wie es Herr Storl empfiehlt. Die Firma Nuhrovia aus Österreich stellt so ein Heilmittel aus der Kardenwurzel her. Im Internet findest du sie unter www. nuhrovia.com Wenn du es mi...
von Shana-Neela
21.05.2010, 12:14
Forum: ARCHIV
Thema: Für alle, die hier mal vorbeischauen
Antworten: 27
Zugriffe: 10241

Re: Für alle, die hier mal vorbeischauen

Hallo Frieder, danke für deinen Hinweis. Ja, die Stelle wo Anastasia das sagt kenne ich. Und dank dir, habe ich nochmal darüber nachgedacht. Als ich das vor kurzer Zeit gelesen habe, tat mir die Pflanze sehr leid, dass sie vor Trauer eingegangen ist und sah nur aus der Sicht der Pflanze, und habe nu...
von Shana-Neela
20.05.2010, 17:24
Forum: ARCHIV
Thema: Für alle, die hier mal vorbeischauen
Antworten: 27
Zugriffe: 10241

Re: Für alle, die hier mal vorbeischauen

Danke, lieber Andreas, für die nette Begrüßung. Ich habe mich sehr gefreut. Jetzt habe ich auch eine Frage an dich als Gärtnerprofi: Ich habe das Buch von Eike Braunroth gelesen, was mir sehr gut gefallen hat, gerade auch weil in meinem Garten alles wachsen und leben darf, was sich gerade wohlfühlt....
von Shana-Neela
17.05.2010, 15:39
Forum: ARCHIV
Thema: Für alle, die hier mal vorbeischauen
Antworten: 27
Zugriffe: 10241

Re: Für alle, die hier mal vorbeischauen

Hallo hier alle zusammen, finde es sehr schön, dass es einen Austausch über die Bücher und Anregungen von Anastasia gibt. Ich bin neu hier und habe auch noch nicht alle Bücher gelesen, bin aber immerhin in den letzten drei Wochen bis Band 6 gekommen. Seit 20 Jahren wandle ich schon auf dem Pfad der ...