Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Freunde in deiner Nähe 
Autor Nachricht
Hallo ihr Lieben !!

Ein Vorschlag an Administratoren und euch alle !!!

Wäre es nicht sinnvoller so eine Plattform hier im Thema zu errichten für die Anastasia-Freunde aus verschiedenen Regionen Deutschlands ??
so ähnlich wie es auf anastasia.ru ist ... wo jede Region anzuklicken ist und man gelangt schon direkt zu den Personen und Adressen der Klubs oder Projekte !! die schon funktionieren und sich regelmäßig treffen !!
Weil aus der Liste der Freunde ist leider nicht ersehbar, wer aktiv daran teilnehmen möchte oder schon teilnimmt und wer überhaupt schon eine andere email hat (ist uns passiert, und nur per Zufall rausgefunden) .

Es gibt ja jede MENGE Leute, die sich treffen und über die Ideen austauschen und vielleicht gar nichts von den laufenden Projekten und anderen Treffen in ihrer Nähe wissen !! und das ist traurig !!!
Ich sehe das an unserem Beispiel in NRW !! und was ist mit den Leuten, die nicht zum Internet greifen ???
also was sagt ihr alle dazu ?? Brauchen wir so ein Thema, wo alles übersichtlich steht, wer woher und was ??
zum Beispiel: Frankfurt-Stuttgarter Raum, Projekt "Faszination Lebensraum" Kontaktpersonen mit Telefon und email usw.
München
Köln
Bodensee
Kassel
und andere Regionen und Städte bundesweit.

dann sagt Bescheid bitte !!

vielleicht lässt sich so was organisieren !!

Alles Liebe euch
Sternchen

Zuletzt geändert von STERNCHEN am 17.07.2004, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

17.07.2004, 14:20

Beitrag 
Hallo Sternchen!

Die Idee ist super! Ließe sich später auch gut mit der Zeitung kombinieren!

Kuss, Tine

17.07.2004, 17:19

Beitrag 
Hallo Sterchen, kennstu jemanden aus region Stuttgart. Ich bin eigentlich auch sehr interesiert an dem Proekt den Anastasia vogeschlagen hatte, und suche meinesgleichen!

20.07.2005, 06:31

Beitrag 
Hallo ihr Lieben,
ich suche jemanden in Sachsen. Ich wohne und studiere in Dresden.

02.12.2005, 18:58

Beitrag 
Eine regionale Übersicht der Aktiven fände ich auch super!

Liebe Grüße aus Köln,

***Rasmaya :lol: :lol:

21.12.2005, 23:22

Beitrag 
hallo rasmaya!
ich wohne in solingen, das ist von Köln nicht weit weg. Ich möchte auch die leute kennenlernen - persönlich, die an Anastasia Ideen das wahre finden.
melde dich, wenn du lust hast
Schönen Gruß
Vero

01.01.2006, 19:17

Hallo Ihr Lieben!

eine regionale Übersicht wäre nicht nur schön, sondern auch ohne großen Aufwand möglich:

wenn im eigenen Profil unter Wohnort zuerst die PLZ angegeben wird, könnte man in der Mitgliederliste die Einträge nach Wohnort sortiert anzeigen lassen - und hätte gleich eine brauchbare Übersicht.

Eventuell noch Landeskennung davor (D, A, CH, F,....). Dies muss dann aber nach einheitlichen Regeln geschehen, damit es auch richtig sortiert.

Gruß aus dem Allgäu! (oder anders gesagt aus 86983! :wink: )

Michael

PS: habe mein Profil gleich geändert! :)

Sibylle und Michael Maag - Vergessene Knste

02.01.2006, 10:36
Profil Website besuchen

Hallo Michael,

Gute Idee, das würde das Suchen vereinfachen!

By the way: Wenn ihr wieder in Unterthingau seit, grüß mir den Robert, mit meinem Namen Roland und Stichwort "Trampolin" kann er was anfangen!

Alles Liebe

Roland Jakob

02.01.2006, 13:12
Liebe Freunde !!

Augen auf !!
Es gibt schon bereits eine kleine Übersicht, leider sind da noch nicht alle Regione verzeichnet, aber das liegt ja an euch!!
Schreibt den Webmaster/Siteadministartor an und eure REgion erscheint in der Seite "Forum" als extra Forumtopic.

Liebe Kölner und Umgebung !! Augen auf, schaut euch auf der Seite um!!!! In der Nähe von Köln gibt es seit 2 Jahren Anastasia-Freunde, die sich nicht nur regelmäßig treffen, sondern auch mittlerweile aktiv sind - eine Gemeinschaft und ein Dorf nach der Idee 1 ha aufbauen, Zeitschrift "NatURquelle", viele Ideen zum Thema "erst da aufräumen, wo man/frau grade ist", bald wird es einen überregionalen Verein geben etc.
Meldet doch euch, wenn ihr ernsthaft Interesse an solchen und anderen Aktionen habt, und nicht nur weiterhin träumen wollt.

Anzeige auf www.anastasia-de.com mit den Telefonnummern oder über meine email.

Alles Liebe und viel neue Kraft euch allen im neuen JAhr!!
Julia

03.01.2006, 14:53

Hallo Sternchen,

klar haben wir die Augen auf!:shock: - :wink:

Die Regionen als Forumstopic sind natürlich wichtig und richtig für die Themen in der Region, aber ist doch keine Zuordung der Aktiven zu der jeweiligen Region! Ich selbst sitze im Ostallgäu zwischen den "Stühlen" Stuttgart - Bodensee - München - Österreich.

Daher meine ich, dass die (freiwillige) Zusatzinformation (auch noch problemlos sortierbar) über die Postleitzahlen eine schöne und einfache Ergänzung darstellt.

Roland hat seine PLZ jetzt nach dem Schema : <Länderkürzel><Leerzeichen><PLZ> Text... aufgebaut.

Dies wäre bei mir dann: D 86983 Lechbruck am See, Ostallgäu, also nur mit Leerstelle (ohne Bindestrich!) nach dem A, D, CH, GB etc.

Mal schauen, wer da mitmacht!

Gruß aus dem herrlich verschneiten Allgäu

Michael

Sibylle und Michael Maag - Vergessene Knste

08.01.2006, 18:55
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste