Treffen 8.- 9. Sept. Süd-Schwarzwald mit Landsitzbegehung

Gleichgesinnte treffen, Gemeinschaft erleben, gegenseitig Stütze und Motivation im Leben sein um den eigenen Raum der Liebe zu schaffen!

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Ursus
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2018, 12:40

Treffen 8.- 9. Sept. Süd-Schwarzwald mit Landsitzbegehung

Beitrag von Ursus » 05.07.2018, 12:48

6. Anastasia-Treffen am 8. bis 9. September im Südschwarzwald


Liebe Freunde, ich lade Euch zum 6. Anastasia-Treffen am 8. bis 9. September in Albbruck im Südschwarzwald ein.


Seit dem 1. Juni 2009 wohne ich auf dem 1 Hektar großen Landsitz in dem darauf bestehenden alten Bauernhof.
 Ich habe einen Teich, ein Biotop und einen großen Garten angelegt. 
Gepflanzt habe ich eine Steuobstwiese, viele Fruchtbäume und -sträucher, eine Hecke, eine sibirisch Arve (Zeder), fünf Arven, zwei Lärchen und einen gemischten Wald mit, unter anderem, vielen Maronibäumen.

Die Bienen wohnen bei mir in abgeänderten Top-Bar-Hive- und  Warre-Beuten, sowie in hohlen Baumstämmen,. doch haben meine Stämme nur 30cm Durchmesser.
Die eigene Quelle am Haus gibt die Freiheit immer Wasser zu haben.
Die zwei größeren Grünflächen ca. die Hälfte des Hektars, mähe ich zweimal im Jahr mit der Sense von Hand und machen Heu daraus. Dieses verrottet dann etwas über den Winter und wird im Frühjahr zu Reihen gemacht und Kartoffeln drunter gelegt.


Treffen:

Samstag:

13°° beginnt das Treffen mit einer kennenlern Runde.

15°° mache ich eine Landsitzführung.

17°° wir bereiten das Buffet mit unseren leckeren Speisen vor und Essen

20°° Gemütliche Runde am Lagerfeuer


Sonntag:

9°° Frühstückbuffet mit unseren leckeren Speisen.

11°° bis 13°° mache ich eine Landsitzführung.

PS: Wenn jemand Agnihotra anbieten würde freue ich mich sehr


Anmeldung:
Bitte melde Dich frühzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bis spätestens am 3. September:

Wichtig:
Mit Name, Telefonnummer (Festnetz), E-Mail, wie lange Du bleibst.
Schön wäre es auch, wenn Du deine Postleitzahl angibst, da immer einige Freunde Mitfahrgelegenheiten suchen.
Nach der Anmeldung sende ich Dir einen Wegbeschreib.


Mitnehmen:
Zum Schlafen (Unterlage, Schlafsack, Zelt), Taschenlampe, Essutensielien (Teller, Becher, Besteck), Essen und Trinken für die Buffet (vegetarisch) was jeder gerne mag.


Kosten:
Reisekosten, mitgebrachtes Essen und eine Spende. Also ausser den Reisekosten und einer kleinen Spende braucht Ihr gleichviel wie daheim, dafür bekommt Ihr viele schöne Begegnungen und Bereicherdens.


Meine Mail: paradiesli07@yahoo.de
Telefonnummer: (0049)  07754 929 444 am besten Abends nach dem Eindunkeln oder einfach eine Nachricht auf den Beantworter, rufe bald möglichst zurück



Sonnige Grüsse
Urs

Antworten