Ideen zur Technick. wer kann mir weiter helfen??

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Jocy

Ideen zur Technick. wer kann mir weiter helfen??

Beitrag von Jocy » 16.03.2011, 21:06

Hey Hallo liebe Leute,

also, ich werde bald (d.h. nach Plan noch diesen Sommer) auf ein kleines Grundstück ziehen, von wo aus ich studiere. Da ich in einem Bauwagen wohnen werde, wird es manche technische Probleme zu klären geben (der heutige Mensch ist nun mal abhängig von Technick und so).
Das einfachste, mit möglichst wenig aufwand wäre mein Traum (Petroleum Licht, kabelloses Radio usw)
mit duschen und heizen hab ich noch keine Idee...
im Sommer wäre Solardusche möglich. Aber im Winter :?: :?:

...wer kann mir helfen? hat hier jemand Ideen?
wie macht Anastasia das denn im Winter? weiß das jemand? ich meine, wenn es warm ist, badet sie im see. aber doch nicht im Winter, wenn der see zugefroren ist?

ganz liebe Grüße, Alles Gute und Liebe,
eure Jocy

Frieder

Re: Ideen zur Technick. wer kann mir weiter helfen??

Beitrag von Frieder » 17.03.2011, 01:00

Hallo Jocy,

Im 10 Band wird über Anastasias Überwinterungsstrategien geschrieben. Demnach verbringt sie viel Zeit in einer Art Winterschlaf. Für dich geht das wahrscheinlich nicht so einfach. ich denke im Winter hilft dir nur eine Sauna, vor dem baden gehen. Aber vielleicht gibt es hier Leute die mit Bauwagen schon mehr Lösungen gefunden haben. Wobei ich auch von einem Hallenbad weis, wo Wannenbäder im Angebot sind.

Andreas Hinz

Beitrag von Andreas Hinz » 17.03.2011, 12:52