Käfersteinchen ist da!

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Käfersteinchen
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2012, 10:15
Wohnort: Leipzig / Wedel

Käfersteinchen ist da!

Beitrag von Käfersteinchen » 22.06.2012, 20:54

Einen schönen guten Abend!

Ich bin schon seit 3 Tagen hier im Forum unterwegs und finde doch keinen rechten Einstieg...
Daher habe ich beschlossen, mich einfach mal vorzustellen. Ich kenne das aus anderen Foren und finde, so kommt man viel leichter ins Gespräch.

Mein bisheriges Leben habe ich zumeist hinter Büchern und Computern verbracht, nun zieht es mich hinaus ins Grüne! Ich möchte mein Essen im eigenen Garten anbauen und in einer Jurte wohnen. Ich weiß zwar noch nicht, wie und wo das sein wird, aber ich entrümpele schonmal fleißig meine Wohnung, damit ich bereit bin für den Umzug. :lol:

Ich gärtnere auch ein bisschen hinterm Haus; die Kapuzinerkresse und der Hokkaido blühen schon zwischen vielen Blumen und (Un-)Kräutern. Seit über zwei Jahren lebe ich vegan - ganz im Gegensatz zu meiner lieben Katze. Ich interessiere mich sehr für Dr. Hamer's Neue Medizin mit den 5 Biologischen Naturgesetzen, Homöopathie und Familienstellen.

Einen guten Rat hätte ich dann gern auch noch: Ich kann keine PN's schreiben, ab wann darf ich das?

So, das war's erstmal von mir. Wenn ihr fragen habt, fragt ruhig reichlich! Bild

Simon
Beiträge: 42
Registriert: 26.03.2008, 12:47

Re: Käfersteinchen ist da!

Beitrag von Simon » 24.06.2012, 11:03

Na dann ertsmal ein herzliches Willkomen.
Mit deinen Interessen bist Du hier sicherlich nicht allein.
Warum Du keine PM´s schicken kannst, habe ich noch nciht herausgefunden, frage aber nochmla nach.
Bis dahin
Alles LIebe
Simon

Käfersteinchen
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2012, 10:15
Wohnort: Leipzig / Wedel

Re: Käfersteinchen ist da!

Beitrag von Käfersteinchen » 24.06.2012, 20:02

Hallo Simon!

Vielen Dank für deine Nachricht.
Im "An" und "BCC"-Feld steht bei mir "Keinen", das lässt sich auch nicht überschreiben. Wollte mich gern bei freewilly zum Familien-Sommerfest im Juli anmelden.

Ich habe mir gestern endlich das erste Anastasia-Buch gekauft; hatte bisher nur im "Garten Weden" gelesen. Ich verschlinge die Lektüre und muss mir ganz schnell Band 2 besorgen! Das ist mir zuletzt bei Harry Potter passiert... :D

Ich lebe zum Glück ohne TV und Radio - da bleibt mehr Zeit für's Wesentliche.
Liebe Grüße!

Benutzeravatar
tijo sheran
Beiträge: 12
Registriert: 11.01.2012, 08:35
Wohnort: Horstmar bei Münster

Re: Käfersteinchen ist da!

Beitrag von tijo sheran » 02.08.2012, 17:52

Käfersteinchen hat geschrieben: Mein bisheriges Leben habe ich zumeist hinter Büchern und Computern verbracht, nun zieht es mich hinaus ins Grüne
Das kann ich gut nachvollziehen!

Auch ich habe viele Stunden meines Lebens am Computer verbracht... Sehr viele... Aber inzwischen hast sich das ziemlich verändert ;)

Und auch das "nicht richtig reinkommen" hier im Forum kann ich verstehen... Ich bin seit irgendwann Anfang des Jahres angemeldet, aber da zu der Zeit sehr viel Spam und hetzerische Beiträge hier waren, war ich sehr lange nicht mehr online.
Heute das erste mal seit einigen Monaten habe ich mich überhaupt mal eingeloggt.
Käfersteinchen hat geschrieben: Ich lebe zum Glück ohne TV und Radio - da bleibt mehr Zeit für's Wesentliche.
Das geht mir genauso!
I live the life I love... And I love the live I live!

Antworten