Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Inhaltsstoffe Zahnpasta 
Autor Nachricht
Administrator

Hat jemand die beiden Zahnpasta "Kedra" und kann mir die Inhaltsstoffe auflisten? Manche Stoffe, die in üblichen Pasten sind, vertrage ich nicht und will dies gerne vor einem Kauf prüfen.

Danke vorab!

Zuletzt geändert von Konstantin am 16.01.2008, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.

24.01.2007, 11:21
Profil Website besuchen
Beitrag 
Gr dich, Konstantin!!

ich wei nicht, ob dir jemand schon geschrieben hat.
ansonsten versuch ich es mit den Stoffen. Die beschriebene Zahnpasta haben wir leider nicht, dafr 2 andere, die jeweils auch Zedernl enthalten und aus Russland kommen, ich gehe davon aus, dass die Inhaltsstoffe gleich oder hnlich sind.
Andernfalss bruchte ich die Originalverpackung oder den Text mit den Inhaltsstoffen auf Russisch, da kann ich schnell bersetzen, wir knnen auch telefonieren, wenn es schnell gehen soll 02242-9332749
die beiden Zahnpasten ("Kedrovyj Balsam" und "Cedar") von uns haben folgende Inhaltsstoffe:

"Kedrovyj Balsam" -
Destilliertes Wasser, Calzium Karbonat, Sorbitol, Natrium Karboximetilzellulose, Natrium Laurilsulfat, Mentol, Biokonzentrat aus Lavendel, Natrium Chlorid, Saccharin, Zedernl,Konservierungsstoff P28 oder P24, Vanillin, farbstoff Cl 19140 + Cl 420 90)

"Cedar" -
Zedernl, Latschenkiefernl, Eukalyptusl, Krummholzzedernl, Chlorophyll-Karotinpaste, Allantoin. Enthlt keine synthetischen Farbstoffe.

10.03.2007, 12:40
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]