Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Kokosöl nutzen? :/ 
Autor Nachricht

Hi allen im Forum, habe ich erst angemeldet! Bin der Dirk aus Stuttgart und habe das Forum per Zufall entdeckt. Werde mich erstmals ein wenig umschauen.
Eine erste Frage habe ich allerdings an alle, und zwar wollte ich mich erkundigen ob jemand von euch neulich auch Kokosöl benutzt hat. Habe nämlich eine Flasche von https://www.kraeuterland.de/ geschenkt bekommen, und weiß nicht allzu viel bei der Anwendung. Habe im Internet über Kokosöl gelesen, das es gut für die Haare sein soll? In wiefern hilft es meinen Haaren genau? Wie kann ich Kokosöl sonst noch anwenden, vllt auch in der Küche?

Danke für alle Ratschläge

lg, Dirk

Zuletzt geändert von dirkk am 10.04.2017, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.

23.02.2017, 09:30

Sei herzlich willkommen Dirk. Ich wünsche Dir ein schönes Stöbern hier.

Ich verwende Kokosöl in der warmen Jahreszeit zum Braten und hin und wieder zum Hände eincremen, es hilft ganz gut gegen rissige Haut, die ich meistens im Frühjahr und Herbst bei der Gartenarbeit bekomme.

23.02.2017, 12:20
Profil Website besuchen

Ich bin vor Jahren das erste Mal mit Kokosöl in Kontakt gekommen, als ich mir mit meinem Mann ein Wellnesswochenende gegönnt habe, und mit Kokosöl massiert wurde. Das zweitemal war, als ich bei einer Freundin, die Veganer ist, zum Essen eingeladen wurde. Sie hat mit Kokosöl gebacken und gekocht. Da es mir richtig gut geschmeckt hat, habe ich mich ein wenig informiert, und bin u.a. auf www.vitaminexpress.org gestossen. Seitdem gehört Kokosöl bei mir in der Küche dazu, auch wenn ich es nicht ausschliesslich verwende

27.04.2017, 17:04

Ich finde Kokosöl auch großartig, sei es zum Braten, Eincremen oder Backen

14.08.2017, 18:05
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]