Kurkuma?

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Likent
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2017, 21:30

Kurkuma?

Beitrag von Likent » 17.08.2017, 21:45

Ich habe hier gesehen, dass Kurkuma toll sein soll zum Regulieren des Magen-Darm Bereichs und auch um den Blutzucker zu senken. Das klingt nach einem wahren Wundermittel. Hat jemand das schon mal probiert? Wie schmeckt Kurkuma?

Wittind
Beiträge: 21
Registriert: 06.11.2017, 01:37

Re: Kurkuma?

Beitrag von Wittind » 09.08.2018, 12:07

Grüß Dich!

Davon habe ich zwar auch schon das eine oder andere Mal gehört, jedoch noch nie jetzt selbst aktiv ausprobiert.

Allerdings sehe ich da noch genügend andere Möglichkeiten, wie du deine Blutfett-Werte verbessern kannst, unter anderem durch eine bessere Ernährung.

Dazu kannst du zum Beispiel mal online bei http://www.einfach-fett-verbrennen.de/a ... mittel.php vorbeischauen und dich nach kalorienarmen Lebensmitteln umsehen.

Lg

Antworten