Bessere Welpenerziehung

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
dirkk
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2017, 09:22

Bessere Welpenerziehung

Beitrag von dirkk » 19.07.2017, 15:01

OT Frage an alle!

Meine Schwester hat sei neustem einen 10 Wochen alten Welpen(englischer Buldog welpe) - von hier https://welpenerziehung-hundeerziehung.de

.. die Frage! Ich wüsste gerne was bringt mehr oder ist eher besser in der Welpenerziehung, ein Halsband (wenn ja, welches) oder eher ein Geschirr !

.. kann uns vvlt jemand auch gute Bücher über Welpenerziehung und Hundeerziehung oder gute Tipps verraten. Wer kennt sich aus? Es gibt tausende von ratgebern im Internet..

:/

Ticand44
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2017, 17:42

Re: Bessere Welpenerziehung

Beitrag von Ticand44 » 14.08.2017, 18:05

Ich gucke gerne die Sendung von Cesar Milan, dem Hundeflüsterer

klaramoss
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2017, 00:22

Re: Bessere Welpenerziehung

Beitrag von klaramoss » 05.09.2017, 21:04

Kannst beides nehmen. Macht jetzt keinen so großen Unterschied. Ich habe bei meinem Welpen damals immer ein Halsband benutzt. Würde den Welpen aber ans Geschirr und ans Halsband gewöhnen. Nicht, dass dann später Probleme auftreten.

Antworten