Abnehmen nach Geburt

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Wittind
Beiträge: 32
Registriert: 06.11.2017, 01:37

Abnehmen nach Geburt

Beitrag von Wittind » 16.05.2018, 14:39

Hey Leute!

Ich melde mich hier jetzt quasi in Vertretung meiner Frau, die nicht hier im Forum angemeldet ist.

Und zwar würde sie gerne mal wissen, ob es noch Leute hier gibt, die nach der Schwangerschaft abgenommen haben.

Seit unser kleiner Basti auf der Welt ist, hat sie nämlich rund 8 Kilogramm mehr als früher und das stört sie immens.

Habt ihr für sie vielleicht ein paar Tipps, wie sie diese wieder von den Rippen bekommt?

Hebtanz
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2018, 11:23

Re: Abnehmen nach Geburt

Beitrag von Hebtanz » 17.08.2018, 16:06

Hallo Wittind,

Ich habe nach der Geburt meines Sohnes fast zwei Jahre lang gestillt. Das hat sich extrem bemerkbar gemacht und ist meiner Meinung nach die beste und natürlichste Variante die Pfunde los zu werden.

LG

Benutzeravatar
ayuasca
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2014, 18:20

Re: Abnehmen nach Geburt

Beitrag von ayuasca » 10.05.2019, 10:47

Hallo,

oh, das war/ ist bei mir genauso. Ich habe durch das Stillen bereits im ersten Jahr mein früheres Gewicht wieder erlangt. Als ich wieder mit dem Arbeiten anfing, habe ich aber wieder zugenommen :( Nicht mega viel, aber es ist nicht mehr meine Figur wie früher. Ich stille immer noch, aber das viele Sitzen macht sich inzwischen bemerkbar.

LG,
ayuasca
Green thumb...

Antworten