Gründest Du einen Familienlandsitz mit mir? Land vorhanden!

Hier ist Platz für Anzeigen von grossen Schöpfern.
KEINE DISKUSSION!

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Robert
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2017, 12:42

Gründest Du einen Familienlandsitz mit mir? Land vorhanden!

Beitrag von Robert » 08.06.2017, 13:04

[*]

Ich bin. Man nennt mich Robert, lebe in diesem Körper seit 35 Jahren und suche eine junge Göttin zum gemeinsamen träumen, schöpfen und erschaffen.
Noch wohne ich in Dresden, habe dort eine eigne Schlagzeugschule, arbeite nur 1-2 Tage die Woche und habe den Rest der Woche Zeit zum Nachdenken.
Mit 7 Familien gründe ich derzeit eine Siedlung zwischen Berlin und Leipzig. Das Land ist schon im Besitz der Gemeinschaft, nur kann ich erst meinen Hektar für meine Vorfahren und Nachkommen abstecken, wenn ich eine Göttin gefunden habe.

Ich habe zwei Töchter, bin glücklich geschieden, meine Ex und ich sind sehr gute Freunde geblieben, alles sehr harmonisch - nun möchte ich nach 6 Jahren Single einen Neuanfang wagen und noch einmal Kinder bekommen.

Ich bestelle beim Universum eine junge Frau, die Anastasia gelesen hat oder lesen will und selbst Kinder auf dem eignen Stück Heimat bekommen möchte.

Liebe Göttin: ich grüße dich, ich erwarte dich und ich Ehre deine Gedanken.
Dein Robert
01628557398

Antworten