Anastasia -Versteherin gesucht .....

Hier ist Platz für Anzeigen von grossen Schöpfern.
KEINE DISKUSSION!

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Reinhard Loos
Beiträge: 9
Registriert: 30.04.2016, 21:43
Wohnort: D 23996 Nordwestmecklenburg

Anastasia -Versteherin gesucht .....

Beitrag von Reinhard Loos » 19.07.2018, 17:01

hallo liebe Anastasia - Freundin ,

ich heiße Reinhard Loos , geboren bin ich März 1966 , 1,87 groß ,wiege 85 kg und habe graublaue Augen . Aufgewachsen in Dresden habe ich Baumaschinist gelernt , bin Ende 89 in eine Kleinstadt bei Wuppertal gezogen wo ich Bus und nebenbei Taxi gefahren habe . Etwa zeitgleich als Wladimir Megre das erste Anastasia Buch schrieb brachte mich dort ein Nachbar auf den Selbstversorgungsgedanken und damit auf die Idee da hinzugehen wo viele weggelaufen sind , Mecklenburg .
1997 habe ich also hier angefangen auf einer alten Hofstelle von nicht ganz 1 ha zwischen Schwerin und Wismar / Ostsee umzusetzen was mir so erstrebenswert schien , das ging sogar noch ohne Bank . Als ich 2014 das erste Anastasia Buch las staunte ich , wie viel ich ohne das Buch zu kennen so gemacht hatte wie es da beschrieben war .
Einige Jahre war ich arbeitslos oder hatte nur Gelegenheitsjobs , was aber ja auch viel verfügbare Zeit bedeutete . Die gepflanzten Bäume sind inzwischen schon gut zu sehen . Seit ein paar Jahren helfe ich soweit das abgabenfrei möglich ist in einer Fabrik aus , seit Mitte 2017 gehe ich auch einer Festanstellung als hotworker nach . Die Firma ist im Spessart , gearbeitet wird überall meist aber in Südeuropa wo viele Glashütten stehen . Da verdiene ich pro Tag weit mehr als je zuvor , bin aber wesentlich mehr zu Hause als dort arbeiten . So geht es in aller Bescheidenheit mit dem Geld, auch weil ja zunehmend das meiste was man braucht von den Bäumen kommt . Das Gute daran ist die weit über Durchschnitt verfügbare Zeit .
Was mir sehr fehlt ist eine Frau die wie ich noch keine Kinder hat , aber gern dem Anastasia Gedanken folgend leben und eine Familie gründen würde . Meine Hobbys haben alle mit Familienlandsitz zu tun , besonders gern ziehe ich aus Samenkernen Bäume . Ein paar kleine Kedrn warten nun schon darauf ausgepflanzt zu werden und ich hoffe daß ich das mit DIR zusammen tun kann . Bilder oder Antworten auf aufkommende Fragen liefere ich natürlich gern nach , verrate mir nur wo ich Dich finden kann !

Viele liebe Grüße von Reinhard

Antworten