Briefe an Anastasia/Wladimir Megre

Die Übersetzungen der Texte aus dem russischen Forum, damit alle über die Ereignisse in Russland informiert sind!

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Nadia

Briefe an Anastasia/Wladimir Megre

Beitrag von Nadia » 12.01.2012, 17:44

Hi ihr Lieben.

Hätte da eine Frage. (weiß zwar nicht ob es dieses Thema schon gibt und/oder ob man überhaupt darauf antwortet)

So wie man aus dem Buch gelesen hat, hat Wladimir doch einige Briefe der Anastasia hingebracht und es ihr sozusagen gereicht. Die Briefe waren von den Leuten oder Bekannte/Verwandte von den Leuten, die psychische/geistige... Probleme haben/hatten und sie was gefragt haben oder einfach ein Lob geschrieben haben.

Gibt es bzw. wo gäbe es die Adresse wo man die Briefe hin sendet, wo es dann Wladimir abholen kann und der Anastasia geben könnte oder wo es Anastasia (oder ihre Familie) direkt abholt?

(...)

Herzliche Grüße
Nadia

Antworten