Putins letzter Schritt zum Landsitzgesetz!!!

Die Übersetzungen der Texte aus dem russischen Forum, damit alle über die Ereignisse in Russland informiert sind!

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
belagiva
Putins letzter Schritt zum Landsitzgesetz!!!

Beitrag von belagiva » 19.01.2012, 21:20

Vielleicht kann noch jemand genauere Hintergründe Übersetzen. aber das ist erstmal echt nah dran an der Verwirklichung des Landsitzgesetzes wie es in Wladimirs Büchern steht!

Auf der offiziellen Iternet Site von Wladimir Putin, wurde nun das Gesetz zu den Familienlandsitzen in aller Öffentlichkeit als Vorschlag zu den Pflichten des Kandidaten auf das Amt des Präsidenten der Russischen Föderation, Wladimir Putin, zur Stimmenzählung aufgeführt!!!

Die Site: www.putin2012.ru/suggestions/396

Der Vorschlag: " Russland benötigt ein Gesetz, dass besagt, dass jedem russischen Staatsbürger, der es wünscht, kostenlos 1 ha Land zur Errichtung seines Familienlandsitzes zur Verfügung gestellt wird. Ein Stück Land von der Größe eines Hektares soll erhalten:
jeder volljährige Staatsbürger, der es wünscht und zwar kostenlos und zur lebenslänglichen Nutzung, mit dem Recht der Übertragung durch Vererbung, jedoch ohne Verkaufs-, Hypotheks- und Verpachtungsrecht. Das Land, darauf errichtete Immobilien und darauf erwirschaftete Produkte sollten keinerlei steuerlichen Abgaben unterliegen."

Zustimmungen sind jetzt glaub ich goldwert!

In gespanter Hoffnung
Belagiva
In meinem Traum sagte Gott, dass Er jedem einen Teil von Seinem Schöpfungstraum ins Herzlein legte,
und dass Dieser sich erst verwirklicht,
wenn Jeder nach seinem Herzen lebte

Andreas Hinz
Re: Putins letzter Schritt zum Landsitzgesetz!!!

Beitrag von Andreas Hinz » 20.01.2012, 09:57

Wow! Danke für diese mutmachende Information! Die russische Regierung zeigt verwirklicht damit nicht nur Anastasias Traum, sondern zeigt den anderen Ländern einschließlich unserer Regierung, wie es umgesetzt werden kann.
Diese Nachricht erfüllt mich mit großem Respekt vor den Verantwortlichen, die das erarbeitet haben.
www.sonnengaertnerei.de

tijo sheran

Beitrag von tijo sheran » 20.01.2012, 11:05

Wow, das ist echt eine tolle Information! Danke dafür!
I live the life I love... And I love the live I live!

Frieder

Beitrag von Frieder » 21.01.2012, 03:20

98% Zustimmung jetzt. Wow. Ich hoffe das ist ein gutes Omen :). Sogar die Formulierung mit der Steuerfreiheit ist dabei.

Antworten