Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Neformals Vision: Alla' Jesus-Lied 
Autor Nachricht

"...zufllig (oder auch nicht) erinnerte ich mich an dieses thema* aus dem buch, und es kam in mir zu einem sonderbaren zustand, ich stellte mir sehr klar vor, wie sie dieses lied singen wird, ich hrte sogar einige phrasen. als sie das lied bis zu ende sang, stand im raum eine unbeschreibliche stille, etwa 2 minuten lang... die leute befanden sich unter so einem starken eindruck vom lied, da sie vergessen hatten, was man in solchen fllen tun mu - applaudieren! diese 2 minuten schienen alla boriowna eine ewigkeit zu sein... zum ersten mal stand sie auf einer bhne und konnte nicht begreifen: wieso in ihrer so langen schlager-karriere gab es fr sie keinen applaus? sie war sehr stark aufgeregt, sie dachte noch sogar, da den leuten gefiel dieses lied nicht. in 2 minuten jedoch ist der raum in einem augenblick einfach explodiert in strmischem applaus! die leute fhlten nun eine ungewhnliche einigkeit und verwandschaft miteinander! nun fhle jeder, er ist nicht nur einfach so ein mensch, nicht nur einfach so ein zuschauer in diesem raum, er ist schpfers sohn! jeder fhlte, in diesem viele tausende pltze fassenden raum versammelten sich nicht nur einfach so leute um ihn herum, es waren seine brder und schwester! waren doch im lied diese jesus-worte: "meine brder und schwester, ihr alle seid, wie ich auch - kinder unseres einig himmlischen vaters... streitet nicht um glauben unter sich - der soll nicht geschrieben, sondern allein sein - von der seele aus..." diese 2 minuten haben die geistige welt des planeten buchstblich umgedreht... alle im raum standen wie ein mesch auf und baten um zugabe, weil die seele jedes menschen in diesen minuten zu einer seele dieses raumes wurde, und sie verlangte noch einmal nach diesem lied, um sich endgltig das bewut zu machen und das zu fhlen, wonach sie strebte viele tausende von jahren der okkulten periode... whrend der 2. auffhrung dieses liedes standen alle menschen im raum. viele weinten still - ihre seelen luterten sich. das lied war so stark mit bildern gesttigt, da leute sie klar zu sehen begangen, unerwartet fr sich an eigene frhere leben erinnernd. in der sngerin, die auf der bhne stand, erkannten sie jenes mdchen brda, das sie vor mehreren tausend jahren hrten. im nu begangen die wedrussen aufzuwachen... das lied wurde gleich in eine menge sprachen bertragen. beim hren fhlten nun menschen die realitt ganz neu. es kam in der welt zu einer geistigen einigkeit. kriege, terrakte, internationale konflikte, religiose und geistige streite wurden beendet. die menschen fhlten von nun an eine geistige verwandschaft, die sich strker als blutverwandschaft erwies. das lied verbreitete sich um die ganze welt und schloss endgltig ab den zeitabschnitt der dunklen mchte.
so eine vision hatte ich. mir schien, da anastasia selbst die vortsetzung ihres gedanken zeigte.
*in tomsk, whrend der prsentation des 6.buches, hat wladimir nikolajewitsch auf meine frage zu allas boriowna lied ber jesus sein bedauern ausgesprochen, da dieser moment in der 2. und folgenden auflagen herausgeschnitten worden ist."

29.12.2004, 18:18

Beitrag 
Der Text von dem Lied würd mich jetzt schon mal ionterresssieren, hat den einer?

Prüft aber alles und das Gute behaltet. 1Thess 5,21

22.04.2008, 14:10
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]