Gesetzentwurf

Die Übersetzungen der Texte aus dem russischen Forum, damit alle über die Ereignisse in Russland informiert sind!

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Blümchen
Beiträge: 92
Registriert: 31.10.2006, 17:44

Gesetzentwurf

Beitrag von Blümchen » 14.05.2013, 13:59

Es gibt gute Nachrichten, in Russland wurde ein Gesetzentwurf über Familienlandsitze in Duma vorgelegt.
LDPR-Liberal-Demokratische Partei Russlands hat es entworfen. Das Entwurf entspricht allen grundliegenden Ideen über die Familienlandsitze, so, wie es in den Büchern von Megre steht. Jeder Bürger darf kostenlos 1 ga. Land bekommen, darf da wohnen und bauen, es wird nicht versteuert, darf nicht verkauft werden, nur geerbt.

mit freundlichen Grüßen,
Unterlassene Handlungen ziehen oft einen katastrophalen Mangel an Folgen nach sich.

bianca
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2015, 14:39

Re: Gesetzentwurf

Beitrag von bianca » 26.03.2015, 15:00

Das hört sich ja toll an.....aber "Ausländer" sind da ja wohl nicht gemeint oder?

Antworten