Danke fürs Vertrauen und das gemeinsame Schöpfen

Hier können Sie beliebige Fragen zu den Foren-Funktionen besprechen.

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Benutzeravatar
Konstantin
Administrator
Beiträge: 227
Registriert: 04.03.2005, 12:31
Wohnort: Bauhaus
Kontaktdaten:

Danke fürs Vertrauen und das gemeinsame Schöpfen

Beitrag von Konstantin » 05.02.2010, 14:33

Heute habe ich entschieden meine Tätigkeit als Administrator für das Forum zu beenden.

Mag die Umstellung des Forums auf eine neue Technik auch sehr wichtig gewesen sein, so habe ich aktuell nicht die Zeit und Muse mich in alle neue Funktionen einzuarbeiten. Das Bedienen der üblichen Oberfläche, also zum Schreiben, fällt mir recht leicht. Doch ein Admin hat noch eine weitere Ebene zu verstehen und zu bedienen - die Administratoren-Verwaltungsebene.

Sehr viele Aufgaben stehen an:
Ich mache seit einiger Zeit eine Literaturarbeit zum Thema Anastasia. Zu gegebener Zeit werde ich darüber berichten, unsere Ölmühle findet immer mehr Zuspruch, die Gartensaison beginnt bald... viele weitere Schöpfungsaufgaben sind in Sicht.

Passenderweise hat Vladimir Jan wieder mehr Zeit sich um das Forum zu kümmern. So lege ich meine Aufgaben vertrauensvoll in seine Hände.

Ich danke allen Teilnehmern für die gemeinsame Zeit.

Viele Grüße
Konstantin

Christa
Beiträge: 301
Registriert: 25.04.2008, 23:50
Wohnort: Thannhausen
Kontaktdaten:

Re: Danke fürs Vertrauen und das gemeinsame Schöpfen

Beitrag von Christa » 05.02.2010, 16:42

Ich danke Dir, lieber Konstantin für die viele Zeit, die Du aufgebracht hast, um dieses Forum am Leben zu erhalten.

Liebe Grüße
Christa
Der wedische Weg ist der Weg der Mitte

Benutzeravatar
Vladimir
Administrator
Beiträge: 77
Registriert: 23.01.2003, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Danke fürs Vertrauen und das gemeinsame Schöpfen

Beitrag von Vladimir » 05.02.2010, 18:02

Danke dir Konstantin für die alles was du für dieses Forum gemacht hast!!!

Antworten