Links in Beiträgen

Hier können Sie beliebige Fragen zu den Foren-Funktionen besprechen.

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
shamanici
Beiträge: 11
Registriert: 26.01.2010, 13:07

Links in Beiträgen

Beitrag von shamanici » 30.01.2011, 18:54

Hallo,

jedes Mal, wenn ich einen Link in einem Beitrag anklicke, ist das Anastasia Forum und der eben gelesene Beitrag weg. Dann finde ich mich nur über den Zurückbutton des Browsers wieder ein. Das finde ich schrecklich umständlich.

Vielleicht kann man das anders einstellen? So das der Link sich in einem neuen Fenster öffent?!

Grüße
shamanici
Worüber nicht gelacht werden darf, ist nicht heilig.

Johnzen
Beiträge: 19
Registriert: 01.04.2009, 20:38
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Links in Beiträgen

Beitrag von Johnzen » 30.01.2011, 22:37

hallo shamanici,

entweder du klickst mit der rechten maustaste auf den link und wählst dann die option im neuen tab öffnen, oder du kopierst den link und öffnest dann ein neues internet fenster wo du diesen wieder reinkopierst.

hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

Antworten