Moderatoren

Hier können Sie beliebige Fragen zu den Foren-Funktionen besprechen.

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Andreas Hinz
Re: Moderatoren

Beitrag von Andreas Hinz » 07.06.2013, 13:39

Lieber Simon,

ich kenne nicht Deine genauen Beweggründe, ob es nur an einer Diskussion liegt oder ob mehr dahinter steckt.
Ich kann Dir an dieser Stelle nur mal sagen, dass es mir vor einem Jahr genauso ging. Ich hatte Vladimir damals auch gebeten, mich zu löschen, weil ich es selbst nicht konnte. Ich tat dies aber im Stillen, um der Bewegung um die Anastasia-Bücher nicht zu schaden. Mir waren beim Lesen des Band 10 "Anasta" Zweifel an der Realität von Anastasia gekommen. Genau gekommen, glaubte ich nicht mehr, dass es Anastasia in Wirklichkeit gibt. Das Forum ganz zu verlassen wäre deshalb die logische Konsequenz gewesen. Vladimir redete mir zu, zu bleiben. Ich blieb den Sommer und Herbst über dem Forum erst mal fern und es ging mir gut damit. Im Winter begann ich dann, die ganzen aus Fernost angemeldeten Hacker hier zu löschen. Hin und wieder lösche ich auch jetzt wieder Spam. Auch wenn meine Zweifel an der Echtheit von Anastasia noch immer da sind, die Ideen der Bücher unterstütze ich weiter. Ich glaube nach wie vor, dass mit der Erschaffung von Familienlandsitzen praktisch alle Probleme auf der Erde gelöst werden können.
Moderieren werde ich auch weiter nicht mehr hier. Sollen ruhig alle hier frei diskutieren. Und dabei dürfen von mir aus auch heftige Gefühle raus gelassen werden. Das kann die Wahrheitsfindung mitunter beschleunigen, auch wenn es mitunter unangenehm ist.
Bei technischen Dingen, wie Spam löschen helfe ich weiter. Jetzt schaffe ich dabei nur das Nötigste, im Winter widme ich mich der Forengemeinschaft wieder intensiver.

Simon, ich würde es gut finden, wenn Du hier bleibst. Wenn Du Abstand brauchst, verstehe ich das. Aber ganz verschwinden wäre in der Tat schade.
www.sonnengaertnerei.de

Vladimir
Administrator
Re: Moderatoren

Beitrag von Vladimir » 09.07.2013, 17:24

Simon ich bin genau Meinung wie die Andreas, weg zu gehen das ist die leichteste Weg,
ich möchte auch schon paar mal diesem Forum zu schießen, aber ich weis das es Wichtig für einige Leute.
Wenn du sicher bin das du gelöscht wirst, bitte ich um eine private Nachricht.
Danke dir!

Antworten