Das neue Vater unser, Durchgabe aus den Spähren des Lichts

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
Mathilde
Beiträge: 10
Registriert: 18.04.2010, 16:43

Das neue Vater unser, Durchgabe aus den Spähren des Lichts

Beitrag von Mathilde » 05.04.2011, 09:45

Ich habe gesehen, daß hier über eine neue Fassung des Vater unser geschrieben und gedacht wurde.
In dem Buch "Dein Wille geschehe jetzt!" von Susanne Aubry / Karl Schnelting
ist eine neue Version den Vater unser abgedruckt, welche dem spirituell arbeitenden Kreis "Terramor" durchgegeben wurde. (persönlich stimme ich mit der Arbeitsweise des Kreises (mehr und mehr materiell orientiert) nicht 100% überein. Die Durchgaben scheinen mir jedoch von sehr hoher Qualität, wenngleich mir zwischen den Zeilen etwas die Liebe fehlt. Das kann aber am Medium liegen und nicht an den jenseitigen Lehrern. Selbst lese ich hauptsächlich die Protokolle des MFK "Medialer Friedenskreis Berlin". Zu finden auf der Seite www.menetekel.de )

Nun aber zum Vater unser:

Unser Vater
der Du bist in uns, um uns und überall,
Dein Name, der da ist Weisheit,
Unendlichkeit und Liebe,
werde geheiligt.
Dein uns verheißenes Reich komme jetzt.
Dein Wille geschehe in allen Universen.
Gib uns das neue Brot
für unseren neuen Leib.
Verwandle all unsere angesammelte Schuld
durch die Kraft Deiner Gnade,
und führe uns
durch die Versuchung der Dunkelheit
mit Deinem Licht.
Denn Dein ist und Dein bleibt
das reich, die Kraft und die Herrlichkeit,
von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Amen
liebe Grüße

Mathilde

Antworten