Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Spirituelle Musik 
Autor Nachricht

Registriert: 03.03.2006, 18:26
Beiträge: 3
Wohnort: Innsbruck-Ampass
Hallo liebe Anastasia-Freunde und Leser!

Mein Name ist Petra und ich wohne in Tirol. Vor ca. 2 Jahren habe ich gemeinsam mit meiner Freundin Yamuna begonnen, die Anastasia-Bcher zu lesen. Schon von Beginn an war ich total begeistert von den Ideen und Trumen Anastasias und wir mchten diese gerne untersttzen. Wir trumen auch davon eines Tages einen Ahnensitz zu grnden.

Ich arbeite gemeinsam mit Yamuna - sie ist Komponistin und Sngerin und mchte durch ihre Musik auch ihre Ideale ausdrcken - es geht darin um all jene Themen, ber die auch Anastasia spricht: Liebe zu Gott und all Seinen Geschpfen, Natur, Freundschaft, Trume ......

Wir wrden uns freuen, wenn Ihr auf unserer website vorbeischaut: www.yamuna-music.com

Wir mchten mglichst viele Menschen erreichen und damit einen Beitrag leisten, spirituelle Themen auch in Form von Musik den Menschen nherzubringen.

Es wre schn, wenn wir hier neue Leute kennenlernen knnen, um ber Anastasias Ideen zu diskutieren und gemeinsam zu trumen, damit diese Trume Wirklichkeit werden knnen.

Mit den besten Wnschen fr Euch alle

Herzliche Gre aus Tirol

Petra und Yamuna

_________________
Leben wir Gottes Traum


03.03.2006, 18:34
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 01:16
Beiträge: 416
Beitrag 
Vor kurzem habe ich bei unserer Heilpraktikerin eine CD gehört, die nach meinem Gefühl sehr zur Anastasia-Bewegung passt. Vielleicht kennen einige von Euch die Sängerin schon. Die CD heißt "Löwenkraft" und wird von Anke Conrad vorgetragen. Es sind Heilgesänge. Als ich die Texte mitlesen konnte, löste das sehr viel bei mir aus. Z. B. die Worte "Ich bin" oder das Wissen über die tiefen Zusammenhänge in unserer Erde.

Ich kann Euch empfehlen, mal die Webseite www.Anke-Conrad.de zu besuchen.

_________________
www.sonnengaertnerei.de


03.04.2008, 11:46
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006, 16:25
Beiträge: 72
Wohnort: Grenzenlos
Hey sei gegrüßt liebe Petra,
hallo Kräutergnom,

es wäre toll wenn Ihr von den vorgeschlagenen Interpreten
Musik hier ins Gedicht / Lieder - Forum posten würdet.

Noch schöner wäre es wenn wir eine eigene
Musikdatenbank erschaffen.
Eine von Gleichgesinnten
die den gleichen liebevollen Traum träumen.

Diese kann man dann den ganzen Tag (24Stunden)
laufen lassen und Muttererde erhält auch auf diesem Weg
unsere Liebe.

Die Abspielliste könnten wir dann in Form eines Internetradios
auch öffentlich anderen zugänglich machen um weitere Mitmenschen
aus Ihrem Schlaf liebevoll wachzuküssen.

Auch könnten wir darüber unsere eigenen Nachrichten senden
die uns Gärtner beim schaffen unterstützen.

Wie zum Beispiel jede volle Stunde

- Ein wichtiger PFLANZENTIP
- Highlights aus den Büchern (Wie Kurzlesungen kleiner Abschnitte)
z.b. Thema Telegonie, oder wie informiere ich den Pflanzensamen
- Gedichtlesungen
und und und

Ich vermute sehr stark das sich sowieso viele von uns als
zukünftige Nachbarn auf den Landsitzen begegnen werden.
Daher ist es um so schöner sich hier schon mal über den Weg
der Klänge und Schwingungen kennenzulernen.

Sende Euch und allen anderen Lesern freundschaftliche Grüße.



Hier ein kleiner Beitrag von unserer Heimband HEAVENLY PEACE

http://de.youtube.com/watch?v=tCEPoTVDivM

_________________
Erkenne Deine Schatten
dann verändere die Welt
benenne Deine Schatten
damit dieser wird erhellt

Thomas Patock
999998


03.04.2008, 18:25
Profil ICQ YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de