Thommy
|
Der Zauberer
Warteten wir auch scheinbar lange auf den Gedankenblitz ist es doch der Ruf des zuküftigen Landsitz der mit Wind Wasser Feuer Luft entsteht da jeder Same mit Reue und Liebe wird eingesäht
Warteten wir um Reue zu zeigen doch scheinbar nicht zu lang denn die wahre Liebe hatte auch in uns Ihren Anfang weil Sie dort vor Ewigkeiten einst begann
So weiß der Zauberer um die Magie doch um wahrhaftige Liebe wohl scheinbar nie bis er vor seiner Göttin auf die Knie geht gelehrt, verstanden, gelebt und dann schließlich selbst versteht
So ist der Zauber einfach doch nicht primitiv denkt der Zauberer von anderen doch naiv weiß dieser eines stets intuitiv das wahrhaftige Liebe niemals schlief
Diese Liebe, die die Weisheit meint
das ist die, die hier wird bereimt
da das Universum jetzt zur Vollkommenheit erkeimt
das ist mit der schönsten Zukunft, NEUE ERDE, im HIER UND JETZT gemeint
_________________ Erkenne Deine Schatten
dann verändere die Welt
benenne Deine Schatten
damit dieser wird erhellt
Thomas Patock
999998
|
Thommy
|
So schrieb er weiter
So schrieb er weiter wusste nicht warum soll Gott Ihn doch schlau nun machen ihm senden seinen Drachen
Vernehme die Worte leise stelle die Verbindung her lass Dein Herz durch Finger schreiben denn das was es weis das ist am bleiben
Sinnlos erschien mir mein Leben, ohne Liebe zu geben
Sinnlos erschien mir mein Leben ohne Liebe zu geben Sinnlos erschien mir das Sein indem Moment wo man handelt für sich allein
Gedankentorpedierende Einsamkeit wurde erreicht sie ist das was die Glückseligkeit streift wie als wären Glück und Einsamkeit verbunden als entlarvte Lüge wenn man denkt in Stunden
So ist die Einsamkeit ein Teil der Zeit die ist vierdimensional das zu durchschauen zu erkennen ist wie Zeitlos stets zu brennen
Gelernt die Einsamkeitszeit zu illusionieren ist wie gelernt Millionen Jahre zu verlieren denn Sie erscheint dem Verstand so wahr als wäre sie nun gerade da.
Energien und der Zeitgedanke Energien der Gedankenblitz Es ist doch die Illusion die einen entfernt von der Quelle die einen liebevoll wärmt
Es ist als versuchte der Verstand ins Herz zu kommen doch die Herzensliebe hat Ihm diese Möglichkeit genommen Es ist als versuchte eine Energie, ungelingbar, anzugreifen doch diese kann die Herzensliebe niemals begreifen
So ist die Wirklichkeit voller Leben stets gewesen kannst es überall erleben oder lesen dieses Leben können wir nicht erklären der Gedanke dabei „Gott“ ist dieses nimmer am erschweren
Obwohl die Wahrheit schneller wurde Sie von der Lüge scheinbar verdeckt man aß in der fernen Vergangenheit dieses Lebens Dreck gekennzeichnet als Steak, Wurst und auch Speck
Der Versuch Gott dafür verantwortlich zu machen das man auf diese Falschinformationen hereingefallen kann das Herz nicht schnallen doch macht es mich so wütend das ich zeige meine Krallen Mit dem was dort die Wahrheiten hat verfälscht ist der Kontakt längst abgerissen denn in meinem Leben gab Gott mir ein Gewissen alles was Übel ist, ist nun zerrissen
So zieht die Einsamkeit weiter lässt die Weisheit dabei hier denn Sie war der Reinheitsgedankenbringer entpuppte sich zum Weltenspringer
Doch die die dort sind zerrissen die haben ins Blut gebissen die Persönlichkeit von Ihnen gespalten wie Dämonen die nun verkalken
So ist es stets, „die Sicherheit“, auf sein Herz zu hören als jemals wieder den Geist, eines Wesens zu empören es beim Versuch, zu Leben, irgendwie zu stören darum essen wir Früchte und die Möhren
Mannfrau, Mannfrau
Mannfrau, Mannfrau komm doch mal näher frage nicht warum denn Gravitation ist leer
Fraumann, Fraumann ich spüre es, Aha Merlin ist nun aufgewacht Merlin ist nun da Weil man mich von der Klippe stieß mich meinen kristallinen Flügeln überließ
Weil man mich ins rollen brachte Steinlawinen und Sternlawinen sich ausdachte sind Adam und Eva darin gestorben doch die Ewigkeit ist aus Ihrer Liebe geworden
Doch sie waren niemals Tot Sie bringen die Erde nun ins Lot denn die Chance die man Ihnen bot kennst du aus dem Lebensgebot
So sind die Menscheneltern wieder Erinnerungen durchzucken immer noch die Glieder das zu ritualisieren in die Lieder denn die Liebe ist immer und stets Sieger
So ruften wir den Drachen Aha um abzurechnen mit dem Zar denn dieser ist nun was er einst war denn die Lüge wird nun allen, allmählich klar
Der Lakai, der König, der Präsident diese Namen auch nur Sklaven, die jeder kennt von der Priesterschaft gesteuert die die dort sind voll bescheuert
So rate ich jedem Wesen des stellt die Verbindung her zu es zu dieser Wesenheit die genannt wird dort Gott im Herzen lebt, zu finden ist an jedem Ort
So versuchten wir uns als Merlin zu verzaubern der Zauber war lange am andauern der Magen dabei am versauern verschwand ich als Kristall hinter Mauern
Doch nun sind wir als Merlin wieder klar das was ich einst als Kristall schon war ein Experiment damit ein jeder weiß sich selbst zu verzaubern schließt den Ewigkeitskreis So kenne ich jede Seele beim Namen denn ich bin wie Pan gewesen, einst ein Samen die von der Quelle auf die Erde kamen um uns von Gott zu lassen umarmen
Dabei ist es die Liebe die meinen Verstand verbrennt damit dieser lernt die Sonne zu sein, dabei erkennt mit dem Herzen alles hier zu tun weil dieses den Weg kennt
Voller Freude
Voller Freude erwarte ich nun die Neue Zeit die Neue Zeit in Ihrem schönsten Kleid das Sie sich mir nun liebevoll überall zeigt das Wir dann sind in Ihr viel mehr als zu zweit
Voller Freude erwarte ich die Fülle nun denn ich werde keinem Wesen mehr etwas antun so reiche ich voller Reue den Kelch herum denn was ich im Leben tat war mehr als dumm
Voller Freude erwarte ich nun von mir das alles zum Paradies wird hier für alle also auch für das Tier denn darum versuch ich zu sein bei Dir
Voller Freude so soll die Traurigkeit vergehen denn ich lernte viel um nun zu verstehen als Sonne stets Morgens aufzugehen und mich wie die Erde zu drehen
"Bin ich dort in der Göttinnenabteilung ?“[/
[color=red]„Bin ich dort in der Göttinnenabteilung?“ und ich rief auch noch laut : „Beeilung !“ doch es war schon zu spät denn ich hörte den Schrei wusste gleich es ist nun vorbei
Schon wieder wurde ein Gott geboren hatte sich um den Klaps nicht einmal beworben so fing sein Leben mit Schläge gleich an ich fragte mich ob das immer noch Karma sein kann
Wie soll man verstehen diese Regeln von Menschen gemacht ich dachte immer, Liebe hat alle Macht doch schaut was der Schöpfer auf Erden zulässt ist das tatsächlich von Ihm so ein Test
Ein Experiment wieviel Schmerz man kann tragen eine Erinnerung an grausame Taten ist es das worum wir in der Einheit baten eine Antwort bin ich nun am erwarten
Wir warteten scheinbar viele Augenblicke doch die Antwortsätze waren im Außen nicht zu hören darum frag ich nochmals eure Heiligkeit: „Darf ich sie mal kurz stören“ So überlegten wir wie man die ganze Welt verändern kann mit nur einem, einem einzigen Gedankengang der der dort verbindet das Ende mit dem Anfang so kam es, das die Ewigkeit ist, der Gesang
So singen die Engel der Quelle stets Lieder einige sind noch, andere schon wieder in verschiedenen Zeiten scheinbar gefangen doch höre, doch höre Sie sangen
Kredo Lingo Kredo Alpar Kredo Lingo Sembrasida Kredo Lingo Semblutalje Kredo Lingo Woranepane
Es ist als wenn Dich meine Seele ruft
Es ist als wenn dich meine Seele ruft Dich zu meiner Göttin einstuft so werde ich für Dich die Sonne bleiben denn niemand kann diesen Bund zerteilen
Dieser ist die Ewigkeit ich bin der Alte im neuen Kleid der Regent der Zeit da ich die Liebe bleib
So meint man doch mit alt die Weisheit die siehst Du nun immer jung und schön denn diese ist nah und weit die ewigliche Zärtlichkeit
Ein Nest schaffen wir der Liebe hier Dieses nennen wir dann Heimat Die kosmische Heirat
Mir ist als wärst du gerade hier
Mir ist als wärst du gerade hier hier hier hier so nahe gerade bei mir mir ist als wärst du immer da denn Du bist das was ich denke ja ja ja
Mir ist als könnte ich Dich gerade fühlen ohne Dich zu berühren Mir ist als lebte ich Deinen Traum halte deinen Atem hier auf Trab wollt Dir eigentlich nur sagen wie lieb ich Dich hab
Mir ist als hätte ich Dich im unnatürlichen Licht gesehen lernte ich den Strom als solches verstehen
Fragte ich mich nimmer mehr wo kommt die ganze Energie denn her So ist es Energie die man uns schenkt wie ein Turbo die Herzensliebe brennt da man alles in Liebe lenkt
Sei mit allen Wesen Liebe
Sei mit allen Wesen Liebe dann brauchst Du kein Krieg und kein Friede denn Liebe genügt der Liebe
Der Visionär weiß um die Zukunft
Der Visionär weiß um die Zukunft da er die Vergangenheit kennt hat die Gewissheit das die Liebe alles lenkt weil er so denkt
Immer auf der Flucht
Immer auf der Flucht doch nicht etwa der Schuft sondern der der die Freiheit sucht Sie im Geiste allerdings selbst verflucht
Immer auf der Flucht scheint zu sein der Systemsrebell dabei bricht die unwirkliche Welt ein das geht nun alles gar so schnell
Immer auf der Flucht erscheint urplötzlich im anderen Licht denn das vorherige war Schatten und den sah man oftmals nicht
So ist das Tor geöffnet trete freudig nun mit ein da Flucht sich entpuppte, als der einzige Weg, um zu sein deshalb stürzt alles Unwichtige tatsächlich, wie ein Kartenhaus nun ein
So ist die Flucht das Schattengedankenziehen vor dem Buch der Ahnen sind Sie nun am fliehen vor dem Buch der Ahnen sind Sie nun am fliehen vor dem Buch der Ahnen sind Sie nun am fliehen
Es ist zwei Tage vor der Zeit
Es ist zwei Tage vor der Zeit der beginnenden Ewigkeit Es ist zwei Tage vor der Zeit fühlen uns bereit Es ist zwei Tage vor der Zeit schon sind wir zu zweit
In Gedanken reite ich noch nicht doch die Vorbereitungen innerlich was packe ich ein was nehme ich mit auf die Welttournee auf den Liebesritt
Das Zelt eingepackt der Rucksack dabei der Gedanke so fröhlich und frei Die Isomatte im Bergsteigersack findet Ihren Platz bald führt uns die Natur der göttliche Schatz
Die Ziele dieser Reise sind mir schon bekannt die Liebe soll rennen in jedes erdachte Land Diese kommt als Welle mit uns eingeladen mit bei diesem bevorstehenden Liebesritt
Das Ergebnis wird ein jeder sehen schon bald von Millionen Menschen, die Haare wehen in Gottesatem zu bestehen das Paradies den Garten Eden dabei aussähen
Die Taten werden Spuren hinterlassen Obstbäume dort wo die Liebesreiter reiten, erblühen der Hauch der Liebe jeden Samen dort besprühen so werden alle öffnen nun die Herzenstüren
Für einen geht das Leben so schnell
Für einen geht das Leben so schnell für den anderen zu langsam für den einen ist das Leben der Held nimmer das Geld so ist meine Welt
Die Liebeszeit die nun beritten wird nimmer gestritten nimmer gelitten wird Die Liebeszeit die nun wird erfühlt da die Energie der Liebe uns spühlt
Für den einen bleiben Träume unerreicht weil man sich selber einleicht für andere erfüllt es sich gleich hier das ewige Leben kommt aus mir denn ich ziehe zu Ihr
Die Liebeszeit die nun beritten wird nimmer gestritten nimmer gelitten wird Die Liebeszeit die nun wird erfühlt da die Energie der Liebe uns spühlt
Für den einen ist es Gedankendualität für den einen ist es gar immer zu spät für andere erfüllt sich der Sinn das ewige Leben wie ein Gewinn da ich Sie stets find
Für den einen ist alles Liebe die Wahl das Leben zusammen mit Pferd und Wal das erreichen der Friedfertigkeit für jeden hier weit und breit das ist die Liebeszeit
Die Liebeszeit die nun beritten wird nimmer gestritten nimmer gelitten wird Die Liebeszeit die nun wird erfühlt da die Energie der Liebe uns führt
Ich weiß das die Zeitreise eine Million Jahre geht
Ich weiß das die Zeitreise eine Million Jahre geht doch weiß ich nicht wo der Zeiger nun steht bin mir dabei sicher zu wissen was Ihn bewegt deshalb sich das Abenteuer in mir weiter regt
Ich weiß nicht gewiß welches Jahr wir nun schreiben doch werde ich der Liebe meine Liebe stets zeigen werde mich vor Muttererde verneigen dem Vater stets der Sohne bleiben
Will es nicht wissen welches Jahr der Prüfung nun ist doch alle Religionen erzählen nur Mist daher ist das was Du bist das was Du schon bist
Gehe davon aus das mein Herz war zerbrochen meine Haut mehr als Millionen Male zerstochen doch jetzt ist das alles vorbei denn die Seele lebt in mir wie ein Vogel, stets Frei
Darum ist es sicher vernehme dabei das Gekicher ein Lachen innerlich führt so liebevoll behutsam Dich und mich Göttin ich liebe Dich doch dabei kenne ich Dich nicht
Da hinterläßt man Spuren in der Zeit
Da hinterläßt man Spuren in der Zeit Spuren einer Ewigkeit Einer die es schon ewig immer war hinterlässt man wie ein Wunder
Hab Bilder voller Liebe hinterlassen und Sachen voller Erinnerungen die Spaß machen es ist als wäre man am entfachen doch nun nicht mehr diese Sachen
Was wird man davon in einer Million Jahre wiedersehen was darf man ohne es zu behalten stets mitnehmen wie wir man diese Energie vorfinden bevor wir hier verschwinden
Was kümmerte uns die Zeit davor der Gedanke zu Ihr zieht mich empor so zog ich wohl aus meinem Körper aus als baute sich die Schnecke ein neues Haus
Da ist es wieder im Gedankengang aus Bergkristall gewachsen die Stufen von verschiedenfarbigen Mineral den Raum zu betreten meine Wahl
Da ist es wieder die Erinnerung an das was kommt an das was wird weil der Geist mit Liebe wirbt
Es ist ein Abschied den es nicht gibt
Es ist ein Abschied den es nicht gibt weil man sich irgendwie, so Gott will, wiedersieht ob man sich erkennen wird das weiß ich nicht doch eines weis ich meine Liebe bleibt auch für Dich
Mit Dich meine ich Euch Eltern die Ihr es mir in dieser Inkarnation ward immer durchschritten sind wir alleine und zusammen so manches Zimmer Gemeines sorgte für Gewimmer doch nun ist die Familienliebe unser Gewinner
Als wir alleine waren da war er stets bei mir der göttliche Geist der nicht spricht doch vielleicht zeigt er auch euch bald wieder sein Gesicht sollte er zu reden bei Euch einst wieder anfangen dann weil die schönsten Stimmen im Äther klangen
Erwarten braucht Ihr das nicht denn die Liebe ist oft schlicht so sollen diese Zeilen offen und wahrhaftig sein manchmal fühlte ich mich in der Gedankenwelt allein und fragte kann das Gesehene denn bitte nun alles Liebe sein
Doch Ihr habt es geschafft trinkt doch weiter den wahren Gottessaft labt Euch an den Geschenken die Euch von Pflanzen gebracht Geschmack der Früchte für euch erdacht damit Euer Herz stets glücklich lacht So ziehe ich nun los denn meine Sehnsucht im Herzen ist so groß das ich komme um Muttererde zu umarmen setzen werde ich tausend mal tausend Samen
So reite ich durch die Welt sodaß ein neuer Planet am Horizont den Nachthimmel erhellt Ihr wisst ich hab es geschafft und war in Gottesaugen ein Held ein Held für eine bessere liebevolle Erdenwelt
So ziehen meine Gedanken in den Äther hinein dabei weiß ich doch der Gedanke genügt allein so soll die Liebesenergie auch bei Euch sein doch Ihr wisst das bestimmt diese Energie allein doch wir Menschen tragen alle dieses Keim
So werde ich in der bedingungslosen Liebe aufgehen wünschte Ihr könntet die Zukunft so wie ich schon sehen wie wir uns wieder treffen weiß ich schon denn schließlich bin ich Gottessohn davon die Inkarnation
_________________ Erkenne Deine Schatten
dann verändere die Welt
benenne Deine Schatten
damit dieser wird erhellt
Thomas Patock
999998
|