Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Aktuelle Zeit: 25.04.2018, 19:31
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
Thommy
|
Fühlte mich
Fühlte mich in Gedanken bei Dir gut aufgehoben vielleicht hatte ich mich selber belogen und doch wäre ich gerne mit Dir sehr hoch geflogen
So hoch wie noch keiner zuvor noch viel weiter als bis zum Himmelstor noch viel weiter als jemals zuvor dorthin wo dir singt der Solistenchor
So fern schienen die Emotionen der Liebe zu sein vielleicht bist Du die die mich holt nun Heim manchmal spüre ich, ich fühle mich allein würde gerne in deiner Nähe sein
Was war nur los was ist geschehen in den Gedichten kann ich die Sehnsucht verstehen doch in die Sätze verliebe Dich nicht viel besser ist für Dich das heilende Licht
Der Satz kann täuschen es ist doch nur ein Wort an Wort an Wort doch die Reinheit des Gedanken sende ich an diesen Ort wo Du verweilst und wo die Liebe ist nicht nur ein Wort ein Wort ein Wort
_________________ Erkenne Deine Schatten
dann verändere die Welt
benenne Deine Schatten
damit dieser wird erhellt
Thomas Patock
999998
|
18.04.2007, 17:27 |
|
|
|
Seite 1 von 1