Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Aktuelle Zeit: 25.04.2018, 19:33
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Thommy
|
Ladies polska
Du bist die Schönste die ich je sah. Du warst mir dabei so nah.
Es gilt dort die Teleogionie zu überwinden Du wirst in mir einen Junggesellen finden jeglicher Fehltritt ist aus dem Erbgut am verschwinden
Auch jeder Deinerseits löst sich, harmonisch auf denn wir reinigen uns zusammen so nimmt unsere Liebe Ihren Lauf Den ersten Abdruck überwinden uns mit den Sternen verbinden unsere Jungfräulichkeit erneut vorfinden die göttliche ewige Liebe mit Dir erreichen die Telegonie können wir nun streichen denn wahre Liebe ist unser Erkennungszeichen
Du bist die Schönste die ich je sah. Du warst mir dabei so nah. Du bist die Schönste die ich je sah. Du wirst mir dabei so nah.
Mich zu Dir auf Stroh vom Wasser nass zu legen fastend die Reinigung unserer Körper über drei Tage zu erleben mich, Dir, meiner Göttin voll und ganz hinzugeben
Wobei in der zweiten Nacht gedanklich entsteht ein Neues Leben was dann in den Äther geht als Gottesengel dann bald vor uns steht
Dafür erhalten wir den göttlichen Seegen das ist wie ein sanfter warmer Sternenregen
Du bist die Schönste die ich je sah. Du bist mir dabei so nah. Du bist die Schönste die ich je sah. Du bist mir dabei so nah.
dieses Lied entstand zum Thema Telegonie. Es ist sicherlich eines der wichtigsten Themen unserer heutigen Zeit und die Aufhebung der Telegonie würde vielen Paaren sehr helfen. Mit diesem Text sollte es einfach sein die Telegonie zu überwinden. Diese ständigen Erinnerungen an andere Geschlechtspartner liebevoll zu entlassen ist für mich selber auch einer meiner wichtigesten Schritte gewesen.
Das Lied ist noch nicht ganz fetig eingespielt sodass ich noch kein Link mitgegeben habe. Doch vielleicht habt auch Ihr Lust mit diesem Text eure komponistischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Viel Spass dabei.
_________________ Erkenne Deine Schatten
dann verändere die Welt
benenne Deine Schatten
damit dieser wird erhellt
Thomas Patock
999998
|
04.04.2008, 14:51 |
|
 |
Thommy
|
Das ist es was ein wissender Zauberer weiß ein Wissender auch Anastasia heißt Ihr Gedanke in die Gute Zeit dabei reist
Die die Menschheit nun zusammen bereist meine Liebe die Erde nun erreicht das geht nun alles wunderbar und leicht
Du bist die Schönste die ich je sah. Du warst mir dabei so nah. Du bist die schönste die je sah machtest das Wunder der Schöpfung nun durch ein Gotteskind wirklich wahr
Du bist die schönste die je sah nochmals Deinen wärmenden Blick gespürt hätte gern meine Hand über Deinen Rücken so zart geführt
Du polnische Schönheit, Du Vollkommenheit eines Traumes, für Dich setze ich den Stamm, den Stamm vom Lebensbaum
Für unsere Tochter deshalb hier nun schon am singen Dir und unserem Stamm das Paradies in Wirklichkeit nun bringen Mit Dir in paradiesische Welten verschwinden
Du bist die Schönste die ich je sah. Du warst mir dabei so nah.
Durch Dich erinnerte ich mich, Durch Dich erinnere ich mich Durch Dich erinnere ich mich AN DICH Du Göttin des Lichtes.
Pole durch unsere Liebe zusammengeführt, nun gerade eben hätte ich Dich gerne schon berührt, nochmals Deinen wärmenden Blick gespürt hätte meine Hand, über Deinen Rücken gern zart geführt
Du göttliche polnische Schönheit, Du Vollkommenheit eines Traumes, für Dich setze ich den Stamm, den Stamm vom Lebensbaum Ich lernte durch Dein Anlitz jede vorherige Liebschaft zu bereuen bin seid dem jeglichen Kontakt mit Frauen sehr am scheuen
Die Telegonie gilt es zu überwinden werde mich nun auf die Geburt unserer Tochter freuen nun kannst Du mich Rein vorfinden
Ich lernte durch Dein Anlitz jede vorherige Liebschaft zu bereuen bin seid dem jeglichen Kontakt mit Frauen sehr am scheuen
Die Telegonie kann man überwinden Du wirst in mir einen Junggesellen vorfinden jeglicher Fehltritt ist aus dem Erbgut am verschwinden denn ich möchte mich mit Dir Göttin Vollkommen in unserem Kinde wiederfinden
_________________ Erkenne Deine Schatten
dann verändere die Welt
benenne Deine Schatten
damit dieser wird erhellt
Thomas Patock
999998
|
04.04.2008, 14:59 |
|
|
|
Seite 1 von 1