Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Benutzen Sie selbst das Zedernl und wie wirkt es auf Sie? 
Autor Nachricht
Administrator

In den Bchern und auf den Konferenzen sprechen Sie viel von dem Nutzen des Zedernls. Benutzen Sie selbst das Zedernl und wie wirkt es auf Sie?

Ich bin schon so viele Jahre alt und es kommt auf mich so viel Arbeit zu, dass wenn ich es nicht benutzt htte, wre ich, wahrscheinlich, nicht mehr arbeitsfhig, infolge der Lebensweise, die ich vor Anastasia fhrte, ja auch jetzt habe ich die Lebensweise nicht ganz berichtigt. Ich muss einfach so oft Stdte besuchen, die viele wunderschn nennen - Berlin, Moskau, Sankt-Petersburg usw. Abgase, das Fehlen an normaler Nahrung. Und natrlich kann ich nicht in eine Dienstreise Nahrungsmittel mit sich herumschleppen, sonst muss ich viel mitnehmen. Deswegen muss ich oft die Nahrungsmittel essen, die alle essen, doch ich mag es nicht. Wenn ich nach Hause zurckkehre, nehme ich von Zeit zu Zeit zu mir nur Zedernl, Bltenpollen, Honig und Milch. Aber nicht jene Honig und Milch, die man im Laden verkauft, sondern die natrlichen. Nun, wenn man sich von Zeit zu Zeit so ernhrt, hilft es die Krfte wiederherzustellen.

bersetzt von Josef Heidt

13.05.2003, 16:13

Beitrag 
Hallo Natalia,

ich habe etwas interessantes herausgefungen, dass vielleicht schon mehr oder weniger bekannt ist.

die sibirische Zeder heisst ja pinus sibirica, auf deutsch ZIRBELKIEFER.

Gibt es evtl. einen Zusammenhang zwischen der ZIRBELDRSE und der Wirkung der Zeder auf die Zirbeldrse.

Einerseits wird die Gattung als sibirischeZEDER und dann wieder als ZirbelKIEFER bezeichnet. Bei Primavera gibt es ein therisches l. PINUS CEMBRA aus Italien. Ist dies hnlich?

sonderbare Zusammenhnge, nicht war?

liebe Grsse

Alenja :P

31.01.2004, 11:13
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]