Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Wie knnen Menschen erste Jahre berleben.. 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2003, 11:15
Beiträge: 47
Wohnort: Deutschland, 69207 Sandhausen
Eine Frage zu den Landsitzen. Bis zur ersten Ernte hat man 3-5 Jahre Zeit ntig, bis die Zedern gro sind und eine Ernte bringen, muss man 20 Jahre warten usw. Wie knnen Menschen diese Jahre berleben, bevor sie von ihrem Hektar ein Einkommen haben?

Mir scheint, es gibt keine besondere Probleme, weil ein Mensch kann so arbeiten, wie er auch gearbeitet hat, doch plus zu dem kann er irgendwo sein eigenes Hektar haben, das er fr die Zukunft bearbeiten wird. Einen Garten dort anlegen, eine Planung machen, den Boden vorbereiten. Und wenn er schon dafr 5 Jahre aufwendet, ist ja nichts Schlimmes; ist es etwa besser, wenn ein Mensch jetzt arbeitet und gar keine Perspektiven hat, oder er wird genauso arbeiten und eine Perspektive haben, dass er in 5 Jahren sein eigenes wunderschnes Land sowohl mit einem Garten, als auch mit kleinem Wald hat, auch wenn es dort kein Haus gibt, ist auch nicht schlimm. Ein Haus kann man schnell bauen.

Mit anderen Worten, Sie schlagen vor einen flieenden bergang aus einer Stadt in den Landsitz. Der Mensch arbeitet in einer Stadt und nimmt das Land im Umkreis von 30-50 Kilometer, er arbeitet weiter in der Stadt und baut gleichzeitig einen Landsitz.

Ja, genau so, ich wrde jedoch nicht sagen "einen Landsitz aufbauen", sondern den Landsitz vorbereiten, den Raum, den Boden vorbereiten. Weil ein Haus kann man in einem halben Jahr bauen. Und wie man richtig sagt, um einen Garten anzubauen, reichen auch zwei Jahre nicht. Deshalb ja kann man das Land nehmen und vorbereiten.

bersetzt von Josef Heidt


13.05.2003, 16:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2003, 13:27
Beiträge: 52
Wohnort: Baden-Württemberg
Hallo,

ein kleiner Tipp.
zur Zeit kommt Dienstags 20 Uhr 15 ein Bericht im Fernsehen "STERNFLSTERN", ber zwei Familien aus Deutschland, welche fr ein Jahr in einem Russischen Dorf , unter dortigen Bedingungen leben wollen.

nicht uninteressant

Gruss Alenja

_________________
Wir Seelen von der Quelle sind liebevoll und machtvoll zugleich, spüren wir die Kraft der Liebe stark in unserem Herzen ruhn.


31.01.2004, 11:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de